Tach

#1
Hey ho.

Wollte mich jetzt auch mal Vorstellen.
Ich heiße Anton komme aus Bayern und bin 28 Jahre alt.

Zocken tue ich hauptsächlich auf dem PC. Aber für RDR 2 wird die PS 4 wieder ausgepackt. Mal sehen ob die alte Kiste überhaupt noch läuft^^'.

Bin Online vom Spiel Style ehr Aggressiver aber wenn mich jemand bittet ihn Ruhe zu lassen dann mache ich das auch. An sonsten bin ich für jeden Spaß zu haben und helfe auch gerne mal aus.

Und falls da draußen ne Erwachsene Crew unterwegs ist die nen Schichtler aufnimmt gerne anschreiben.

Gruß
 

Anzeige



Hallo Banzaai,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Sei gegrüßt Anton!

Ich bin dann ein so übliches Opfer von dir, was von einem Agressotron zerstört wird, während ich Blümchen pflückend auf der Wiese hocke und den Vögeln beim ... zwitschern zusehe.

Indem Sinne herzlich willkommen! :party:

PS: wehe du stielst mir später mein Wild wenn ich es schon mal geschafft habe, es zu erlegen. :fingerup::cowboy:
 
#5
Ja ich pflücke auch gerne Blumen, ....aus deiner Tasche:biggrin:.
Wegen Wild keine sorge, ich Fege einmal mit Dynamit durch den Wald dann ist genug Wild für jeden da.:smile:
 
#6
Oh Gott erst gestern hatten wir die Diskusion was TNT angeht! Wie passend ist das denn? :catgrin2::tongue:

Wie wir alle im Boot sitzen, ich meine Angel träumerisch ins Wasser halte und alle anderen TNT in das Wasser werfen.

"Och Manno, immer aufs hocket" :weteyes:

:party:
 
Top