Tägliche Herausforderungen deaktiviert

#1
Moin moin,

seit mittlerweile 6 oder 7 Tagen sind meine täglichen Herausforderungen im Menü grau hinterlegt, unten drunter steht sie wären derzeit deaktiviert. Seltsamerweise werde ich im Spiel aber oben rechts immer wieder dazu aufgefordert, meine täglichen Herausforderungen zu absolvieren.

Ich bin natürlich in keiner laufenden Mission, mehrfache Neustarts und Serverwechsel haben nichts gebracht.

Jemand eine Idee?

Danke! IMG_7401.jpeg
 

Anzeige



Hallo Tim_Grr,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Bei den Rollenherausforderungen ist es glaub levelgebunden. Aber die normalen Dinger kannst immer machen. Aber wie Joaquin geschrieben hat müsste Cache leeren hier wirklich helfen.
 
#5
Nee als ich auf der Xbox damals später angefangen hatte, gab es schon die normalen Aufgaben aber die konnte ich erst ab einem bestimmten Level machen. Ich mein das war irgendwo bei 20 (+/-2)
 
Top