PC Suche Mitstreiter (Roleplay)

#1
Howdy Partner,
ich suche ein paar Mitstreiter, die sich mit mir auf die Sattel schwingen und den Banditen das Handwerk legen.
Ich fände es schön, wenn wir uns dem Zeitalter des Spieles anpassen, damit meine ich, dass wir auf andere Spieler wie ehrenhafte Outlaws reagieren und auch in Städten uns dementsprechend verhalten.
Natürlich nicht immer, unter uns können wir ja ganz normal sprechen, ich möchte halt nur ein wenig Roleplay mit ins Game bringen. (Beispiele: Spieler Grüßen, nicht ohne Grund die Waffe ziehen, kein Random Deathmatch etc.)

Wer Lust hat, kann sich gerne melden. :happy:

btw: ich bin 24, und nutze vorzugsweise Teamspeak

Rockstar: Skyro1995
 

Anzeige



Hallo Skyro1995,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hellllooo my dear Sir,
wie cool, ich(+manchmal ein altes Coon von mir) spielen auch so... also entspanntes(nicht strenges) RP, freundlich, wirklich nach alte Western-Hörspiel-Manier. Allgemein auch eher ruhig und genießerisch, also nich dauerhaft am sprinten und so :smile:. Deathmatches und andere Free Roam machen wir bisher gar nicht. Kommt bissl spät ich weiß...

TS habe ich nicht mehr, da wir auf Discord umgestiegen sind.

-iandrej- im Social Club
 
Top