stimmt das Tegebuch?

#1
Arthur führt ja Tagebuch. Ich habe da jetzt einen Eintrag gefunden, der irgendwie nicht stimmt.
Dort steht, das genau gegenteilig gehandlet habe, als es tatsächlich stattfand.
Bei der ersten Mission mit Uncle glaubt mich ein Bewohner zu erkennen. Er flüchtet vor mir, stürtzt dann eine Klippe hinunter. Nun habe ich ihn gerettet. Im Tagebuch steht aber: Ich habe ihn trotzdem getötet".
Wie kann das sein?
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Da muss ich heute Abend mal in mein Tagebuch schauen was Arthur dort niederschrieb. Ich hab ihn auch gerettet.

Könnte mir aber vorstellen das er es absichtlich falsch aufschrieb, den es wäre ja für die Bande ein Beweis das Arthur die verraten könnte da er Zeugen am leben ließe!
 
Top