Steigbügel, Hörner, Satteldecken

Maddi_MB

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Maddi_MB
#1
Howdy in die Runde,

ich muss die Frage stellen da ich über die Suche nichts darüber gefunden habe (sry, falls es dazu doch schon was gibt).
Und zwar sind bei mir in jeden Stall die Steigbügel, Hörner und Satteldecken ausgegraut und kann diese nicht auswählen?

Hat das irgendeinen Grund? Bringen die eig. irgendwelche Buffs o.ä.?

Danke schonmal im Voraus und Ride safe, Outlaws!
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Es gibt teilweise Sachen für das Pferd die bringen dir Boni, zb. Die Steigbügel. Warum die ausgegraut sind weiß ich nicht genau.
Hast du den auch ein Pferd ausgewählt? Bzw bist mit einem Pferd in die Stall gegangen?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#4
Kauf dir einen Sattel (nimm nicht den Vorbesteller-Nuevo Paraiso-Sattel) und variiere mit deinen Steigbügeln, Hörnern und Satteldecken. Und ja, zumindest der Steigbügel bringt nen Buff... die Satteldecke ist mMn verbuggt, denn ich und ein paar anderen sehen diese einfach nicht...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Der gute alte Special Edition Sattel. Ja Finger weg. Das ist der einzige wo man das nicht anpassen kann. Nimm einfach nen anderen und alles ist cool. Hab ich auch gekotzt
 
#8
Die Sättel die man beim Trapper machen lassen kann (Wie z.B. der Alligator) kann man leider genauso wenig modifizieren wie den Special Edition Sattel. Sehr Schade denn das macht sie für mich eigentlich sinnlos.
 
#10
Ich habe den Alligator-Sattel vom Trapper und meine Werte sind 22%, 20% und 24%. Und es ist bei mir nun grau bei Steigbügel usw. . Kann ja sein, das das schon die Maximalwerte sind? Hat einer nen Sattel mit höheren Werten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Die Sättel haben Werte? ^^'Nie drauf geachtet. Style over Substance. Ich hab den genommen der mir am besten aussah und sich auch modifizieren lässt. Die guten Steigbügel bringen immerhin 2x +2 auf Ausdauer und Gesundheit (oder Tempo)

Edit: BZW... ich hab schon irgendwie geschaut ob die sich in was unterscheiden aber nix gefunden. Wo sieht man denn die Werte?
 
#15
Also unterscheiden sich die Sättel bei den Werten?
Dachte das wären rein optische Sachen und nur die Steigbügel machen einen Unterschied.

Gibt es einen Weg das beim Kauf zu sehen? Damit ich hier den besten Kompromiss zwischen Werten du Optik raussuchen kann.
 
#16
Gewisse Verbesserungen bzgl Ausdauer und Gesundheit bieten eigentlich alle Sättel. Aber nicht alle Sättel bieten die Möglichkeit bessere Steigbügel aus zu rüsten, die noch mal Geschwindigkeit und Beschleunigung verbessern können. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#17
#19
Also unterscheiden sich die Sättel bei den Werten?
Dachte das wären rein optische Sachen und nur die Steigbügel machen einen Unterschied.

Gibt es einen Weg das beim Kauf zu sehen? Damit ich hier den besten Kompromiss zwischen Werten du Optik raussuchen kann.
Ja beim Anschauen im Stall. Sattel anwählen, also noch nicht kaufen, und dann auf den rechten Stick drücken. Steht Info drüber.

Ja Jack, ich meinte im Menü-Spieler. Weil man die Werte bei Sättel vom Trapper nicht im Stall sieht. Sorry, ich bin da von meinen Trappersattel ausgegangen.
 
Top