Stallplätze?!

G

Gast

Guest
#1
Hola Señors,
kann mir jemand sagen ob man im laufe der story oder danach mehr als die 3 Popeligen Stallplätze zur verfügung hat?

Gracias Muchachos
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#3
jeweils oder insgesamt und von überall aus drauf zugreifbar? ;)

ist halt etwas knapp, da ich aus der ultimate edition den ardenner und das englische vollblut habe, dann noch den weissen araber, welchen ich nicht wieder hergebe nach harter suche =)

hätte aber lieber n schwarzen rübenfresser... und der turkmene hatte auch annähernd gute werte als alternativ pferd, wenn es größer ist als der kleine araber
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
#7
Genau das war schon beim lesen der Überschrift mein Gedanke. Ich glaub Rockstar hat gelernt und wird euch irgendwann online 50 Stellplätze anbieten, das ist mehr als genug, um von jedem Gaul zwei Geschlechter zu bunkern und die Lieblinge doppelt zu besitzen, damit man nicht immer die Sattel wechseln muss... ;)
 
#8
Wobei... im Online Modus muss man die vielleicht auch Vorrat halten und aufpeppeln.... wer weiß wie schnell so ein Pferd im PvP geliefert ist oder allgemein, wenn sich ein Troll an die Pferde mit Dynamit wagt, während man im Saloon pokert :happy:
 
G

Gast

Guest
#13
ich habe heute nacht durch die trophäen geguckt und online gibt es eine trophäe wo es heisst "besitze gleichzeizig 5 pferde" die werden auf jeden fall reichen.
wäre nur schön wenn rockstar noch etwas an den werten dreht, damit nicht alle auf dem arabern rumrennen :cowboy:
 
Top