Sprecherinnen und Sprecher von RDR2

#1
Hier ist ein Video mit den Sprecher/innen von RDR2 und ihre Figuren.
Wie schon bei RDR1 sehen viele Sprecher ihren Figuren verblüffend ähnlich.
 

Anzeige



Hallo Thoromir,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Auch hier nochmal:

Es ist schon erstaunlich, wie ähnlich manch einer den Charakteren sieht.

Gerade Dutch (Die Nase...!) und Hosea sehen ihren Sprechern wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Bei Arthur und John sind die optischen Ähnlichkeiten nicht all zu hoch. Oder erkenne ich das nur nicht?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Jetzt mal blöd gefragt:

Was macht ein Schauspieler bei einem Spiel?
Muss ich mir das wie in LA: Noir vorstellen?
Oder geben die "nur" ihr Äußeres frei?
 
#5
Naja Schauspieler machen das Motion Capture und geben den Charakteren Ingame das aussehen und die Bewegungen.

Da gab's für Nba 2k18 z. B. nen Video wo gezeigt wurde wie die Charaktere für die Story gemacht wurden.
 
#6
Heisst das nicht motion capture?
Da werden Schauspieler 1 Mio Punkte oder so an den Körper gepappt um die Bewegungen ins Spiel zu implementieren...wie genau...k.p.

"Peacemaker war schneller!" sagte Edit

Was ich aber ganz geil finde ist das die Stimmen scheinbar den zu sprechenden Protagonisten zumindest ethnisch gleichen. Zumindest mutmaße ich das mal bei den Indianerrollen. Bei den Hautfarben ist es ja offensichtlich.

Wobei ich hätte schwören können das Sadie von einer Afroamerikanerin synchronisiert wurde...
 
#7
Ich finde es auch sehr schön, das einige der Sprecher aus RDR1 ihre alte Rolle wieder aufgenommen haben.
Mir war im Spiel schon aufgefallen, das Abigale und Uncle eine neue Stimme hatten. Naja, und Jack natürlich :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Das Motion Capture verwendet werden könnte, war mir schon bewusst.
Daher hab ich ja auch LA: Noir Bezug genommen, wo Rockstar das Thema umso detaillierter darstellte.

Ich freu mich schon auf ein "Making Of" von RDR 2.

Und hier ist mal ein Video zu LA: Noir, was vermutlich in der Hinsicht als Vorreiter gedient haben wird:

 
Top