Spieler kann nicht anvisiert werden

#21
Bin mir gar nicht so sicher gerade, ob der Bug überhaupt gefixt wurde :happy:
Nein, wurde es nicht. Das funktioniert allerdings nur, wenn der Initiator ein Lowlevel ist und somit FRMs annehmen kann, die einem Fragezeichen unterliegen. Solche "Cheatertrupps" werden dann auch meist von solchen Lowlevels angeführt und gehen dann den anderen Spielern aus diesem Glitch entsprechend auf den Sack. Imo sehr nervend, ich wechsel bei sowas asap die Sitzung, weil man eben nix ausrichten kann.
 

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ach so? War das schon immer der Fall, dass dies nur bei noch nicht gespielten Free Roam Missionen auftrat? :thinking: - Wir haben das ja auch nur zufällig raus gefunden und tatsächlich mit einem Char gespielt, der relativ neu war... aber eigentlich landet man doch wiederum bei jeder neuen FRM in einer Solo Lobby oder?
 
#23
Der Glitch bewirkt ja an sich nur, dass man in der Zeit vom Counter im Godmode rumrennt und das setzt wohl diese Solo-Lobby voraus. Man ist dann quasi für andere nicht mehr "phasenverschoben", man kann andere Spieler aimen und downen, ist dabei aber selbst nicht aimbar usw, wie eben ein Trupp-Mate, oder etwa die Stranger. Man kann solche Spinner halt nicht shooten, auch nicht durch Freeaim. Vorm Slippery-Nerf konnte man derartige Quälgeister noch im SB aus ihrer Twilightzone holen, was aber nun leider nicht mehr funktioniert.
 
#24
Mhkay? Also ich wusste, dass es da irgendeinen GodMode-Glitch gibt im Zusammenhang mit "neuen" Free Roam Missionen, habe diesen aber nicht im Detail angeschaut und mit dem Out of Radar Glitch in Verbindung gebracht... dachte aber beim flüchtigen Anschauen eines der YT-Videos dazu, dass da noch ein paar Steps mehr mit dran hingen, z.B. jemanden nachjoinen oder so?

Also wenn wir hier vom selben Glitch sprechen, der einfach nur daran besteht eine Kutsche in der SafeZone zu parken und dann auf Ausflug zu gehen während des Counters, dann ist das Ding ja auch so easy, dass man bei der Hälfte der "Anwender" schon davon ausgehen kann, dass sie es gar nicht bewusst machen...

Wir haben es ja auch nur durch Zufall raus bekommen, als ich einen Mitspieler außerhalb des Trupps nicht gesehen habe und es dann schnell rekonstruieren können... da wir prinzipiell -immer- während der Counter noch entweder angeln waren oder Spieler abgeschossen haben, falls vorhanden, haben wir natürlich auch während solcher Missionen keinen Halt vor gemacht, trotzdem auf Spieler zu schießen...

Das wir allerdings GodMode waren und nicht anvisiert werden konnten, dass war mir jedoch nicht bewusst... :touched:

---

Wobei das Kartoffel-Hirn in einem seiner Videos, sich ja auch mal über die Out of Radar Spieler ausgelassen hat, sich dann aber wiederum damit gebrüstet hat, dass er sie trotzdem klar gemacht hat... somit reden wir also wohl noch wieder von zwei Varianten des Bugs? :thinking:
 
#25
Ja, Ja. Man muss da noch was anderes machen, einfach FRM annehmen usw ist da nicht :happy:

PS: Jupp, gab da mehrere Glitches, wohl früher noch einer via Stall und die konnte man eben auch irgendwie aus dem Glitch holen und shooten.
 
#26
Ah okay, verstehe... gut, die Variante welche ich meinte besteht / bestand wirklich nur aus dem Schritt, dass man die Kutsche im sicheren Bereich abstellt und den Bereich verlässt, wie es die meisten Spieler eh machen und das war es auch schon gewesen um Out of Radar zu sein ... :happy: Und da fällt mir jetzt auch wieder ein, dass wir gar nicht Godemode gewesen sein konnten...

Hatte ja auch einen von den Typen umgelegt...

 
#27
Ich denke letztlich unterliegen all diese Glitches demselben Prinzip: Man taucht durch 'ne FRM in 'ne "Twilightzone" und daraus heraus kommt man eben irgendwie in diese Phase. Edit: Im Stall ist es ja ähnlich, denn dadurch wird man auch von der restlichen Spielerschaft getrennt. Ging aber wohl bloß im Stall von Blackwater.
 
#28
Yup... meinte ich ja auch, dass dies alles irgendwie mit der Phasenverschiebung zusammen hängt... darauf basierend ist ja einiges möglich, wie z.B. auch mehrfach aufheben von Tarot-Karten und so weiter... wer weiß... vielleicht unterliegt sogar das verkackte Tier-Spawnen dieser Phasenverschiebung :happy:
 
Top