Spieler kann nicht anvisiert werden

Anzeige



Hallo RenoNevada,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Es gibt ne Karte Slippery Bastard.

Da kann man nicht Anviesiert werden.

Wenn man von jemanden erschossen wird kann man auf Verhandeln gehen dann erscheint man für den anderen unsichtbar bzw als Geist dauert ein paar minuten und dann ist man wieder normal sichtbar.

Ach ja und weil du es bist.

:fuckyou:

Edit

Scheiss drauf....
Und nächste mal kannst deine Fragen für den Online Modus auch im Bereich Online Posten und nicht bei Story.

Aber find es gut das direkt an mich Denken musst wenn hier ein Post absetzt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
Was auch immer hier geschehen ist:

Der Thread wird erst einmal geschlossen.
Mal schauen, ob ich den wieder freischalte...


Ich habe mich dazu entschlossen, den Thread wieder freizugeben, da das Thema generell interessant ist.

Und diese Frage stand ursprünglich zur Debatte:

Hi Leute!

Mich würde mal was brennend interessieren!:notgood:

In der Spielwelt trifft man ab und zu auf Spieler, die nicht anvisiert werden können :angry2:obwohl:

1. Sie nicht defensiv eingestellt sind.

2. Sie keine entsprechenden Fähigkeitskarten im Arsenal tragen (Die machen dass man schwerer zu treffen ist)
- mein dead eye ist voll aufgeladen
- meine Einstellungen sind auf „breites Erfassen“ eingestellt.

… und trotzdem sind gewisse Spielergegner nicht an zu visieren… Wie machen die das???

Übersehe ich da was? Gibt es ein Trick?
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Ich finde nicht, dass ein Moderator das Recht hat, von einem Benutzer gelöschte Texte zu reakivieren! Auch wenn der Thread interessant ist! Schliesslich habe ich meine Frage zurückgezogen, weil es hier immer die gleichen gibt, die Ihren unnödigen blöden Senf überal drauf schmieren müssen! Wie man sieht, schade, schade, - weil meine Frage wirklich interessant ist!!!
 
#12
Ich finde nicht, dass ein Moderator das Recht hat, von einem Benutzer gelöschte Texte zu reakivieren!
Och ich denke das Recht dazu hat er, wenn du dir schon das Recht ausnimmst einfach einen Thread zu killen, nur um ihn durch ein Smiley zu ersetzen, welches deinen Geisteszustand wiederspiegelt...

Ich glaube aber du bist auf einem guten Weg, dass DU vom Moderator "deaktiviert" wirst...
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
@RenoNevada

Falls du noch mit liest:
Ich habe nicht deinen Beitrag reaktiviert, sondern einfach die Frage erneut in den Raum gestellt. ;)

Und wer weiß: Vielleicht finden wir ja sogar eine Lösung für das Thema.
 
#14
Das Phänomen hatten einige aus der Crew auch bereits, dass andere Spieler gar nicht anvisiert werden konnten.

Zu dem waren dieselben Spieler nicht auf der Karte als Punkte angezeigt, also so gar nicht.

Die ersten Vermutungen waren halt der Defensiv Modus, aber der wurde nicht angezeigt und da auch der Punkt auf der Karte überhaupt nicht existent war, wurden wir skeptisch aber haben bisher auch keine Antwort gefunden wie so etwas passieren kann.
 
#15
Naja... Nicht auf der Karte sichtbar zu sein, kann im Zweifelsfall ein simpler Bug sein, eventuell ohne dass die anderen Spieler es überhaupt wissen, dass sie im Vorteil sind....

Das passierte vor nicht langer Zeit schon alleine, wenn man bei einer Kutschen Mission, die Kutsche im sicheren Bereich abstellte und noch außerhalb des Bereichs umher lief...

Bin mir gar nicht so sicher gerade, ob der Bug überhaupt gefixt wurde :happy:
 
#16
Ja, ist nur nicht ersichtlich ob es da eine Korrelation gibt oder eben nicht. Ist schon verdächtig wenn der Punkt nicht auf der Karte angezeigt wird, die Person gar nicht anvisiert werden kann und wenn sie vor einem anderen Spieler steht diesen trotzdem mit der (relativ neuen) Schubsanimation zu Boden befördern kann.

Solche Momente riechen nicht nach Zufall.
 
#17
Ich glaube du meinst eher Kausalität statt Korrelation... aber stimmt schon... es ist natürlich absolut nicht von der Hand zu weisen, dass solche Bugs / Glitches natürlich auch bewusst angewendet werden... dies kann man dann oftmals schon wiederum aus der Situation und aus dem Verhalten der Spieler (teilweise) herleiten...

Ist genauso wie bei extremen Lags, mit denen dich Gegner überhaus erfolgreich abziehen... da kannst du bei einigen Spielern auch stark davon ausgehen, dass sie ganz bewusst für diese Lags verantwortlich sind und diese ausnutzen bzw. sogar künstlich erzeugen :happy:

Bei solchen Vorfällen ist man immer gut daran sich mal auf YouTube oder auf Portalen wie "Sieben Sünden" gezielt danach umzuschauen um gegebenenfalls einen "AHA! - Effekt" zu erhalten oder eventuell sich sogar Gegenmaßnahmen daraus herleiten zu können :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Ich hatte es gestern komischerweise, dass NPCs nicht anvisiert werden konnten. Hatte südlich von Rhodes ein Camp wo ein Polizist gefangen gehalten wurde. Bin hin und alle NPCs wurde auf der karte auch als kleine rote Punkte angezeigt. Jedoch konnte ich sie nicht anvisieren, da mein Punkt immer grau wurde und mich nicht abdrücken lies. Das Ende vom Lied war, dass die mich abgeknallt haben und Mission gescheitert.
 
#19
Ich meine in dem Fall Korrelation, da verschiedene Variablen auftreten und es nur eine Verbindung geben kann, aber nicht muss. Aber ich kann mich auch irren, mein Weg durchs Bildungssystem ist gefühlt schon zu lange her. xD

Aber es ist alles Spekulation, da die Mitspieler das nur dokumentiert aber ja nicht mit anderen gesprochen haben und den Tipp mit der Seven Sins Community ist gut, danke dir! Mal schauen obs dort eine Antwort gibt!
 
#20
Also ich war eben mal auf Schnellsuche und weder auf 7S noch auf Youtube weist da irgendwas auf einen aktuellen Out of Radar - Glitch hin... lediglich ein Video zu gefunden, welches den Umstand beschreibt und hinterfragt ob es ein Glitch oder "Mod" sei... (Braucht man sich bei der Frage gar nicht reinziehen)

Ich denke mal eher, dass es sich schon um sporadisch auftretende Bugs handelt, genauso wie selbst innerhalb eines Trupps komische Anzeige-Fehler auftreten... z.B. dunkelblau angezeigte Mitglieder im Trupp oder transparente mitglieder auf der MiniMap während des Verkaufs, obwohl sie nicht mehr defensiv sind...

Und in diese Richtung geht auch eher meine Vermutung, dass durch die ganze Geschichte mit der neuen Phasen-Verschiebung, da durchaus auch solche Bugs auftreten können... konntet ihr zufällig beobachten, ob ihr die Spieler in der Spieler-Liste wieder gefunden habt? Würde mich mal interessieren, ob die in dem Moment dort überhaupt aufgelistet werden :happy:
 
Top