Spenden im Lager....?

#1
Im Lager kann man Gegenstände spenden.

Was bedeuten die drei Symbole im oberen rechten Bildschirm?

Werden die Symbole grün wenn man genug gesperrt hat?

Was passiert wenn man nie etwas spendet, hat das Auswirkungen?

Was bringt es eigentlich überhaupt was zu spenden, bekommt man da was dafür?
 

Anzeige



Hallo bmwornothing,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Dudewilson

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
xxbatmanxx1904
Gamertag (XBOX)
Dudewilson88
#2
Du spendest z.b Medizin,Muni,essen oder Geld. Da dient deinem Lager, damit es allen gut geht und du das Camp mit dem Geld verbessern kannst.
 
#5
Ich hatte mehrfach nahrung gespendet, das symbol wurde dann weiss. Inzwischen ist es gelb, nehme an das ist zwischen rot und weiss ?? Grünes symbol hatte ich noch jicht, weiss nicht obs das gibt (hab aber auch nicht wirklich viel nahrung hingebracht).
Nur weiss ich nicht wie ich munition und artzenei spenden kann. Nehme an dazu mzss man erst den arzeneiwagen (dr strauss) und den muni-wagen im camp upgraden (den gibts aber bei mir noch nicht afaik).
 
#6
Die Symbole stellen den Vorrat im Camp mit entsprechenden Farben. Ihr könnt sie entweder selbst auffüllen oder im Bandenbuch unten Nachschub bestellen. Ist aber imho teurer als selber laufen.
 
#7
Du spendest z.b Medizin,Muni,essen oder Geld. Da dient deinem Lager, damit es allen gut geht und du das Camp mit dem Geld verbessern kannst.

Das Camp verbessern geht mir ja noch ein
Ausrüstung Verbesserungen?
wie z.B größere Tasche?

Ist aber gesperrt mit einem Schloss, wie schalte ich das frei, durch Missionen?


Das es den anderen gut geht? Was hab ich den davon? Kann doch wurscht sein ob's denen gut geht, oder?
 
#9
Das Camp verbessern geht mir ja noch ein
Ausrüstung Verbesserungen?
wie z.B größere Tasche?

Ist aber gesperrt mit einem Schloss, wie schalte ich das frei, durch Missionen?


Das es den anderen gut geht? Was hab ich den davon? Kann doch wurscht sein ob's denen gut geht, oder?

Im Buch wo du spenden kannst, sind z. B. Lederverarbeitungswerkzeuge freischaltbar ...
andres lernt man in Ratgebern ... soweit meine Erfahrungen ...
 
Top