Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ganz Ehrlich? Ich reg mich ja wirklich selten richtig auf. Aber was Rockstar mit dem Patch am Montag vollbracht hat ist eine absolute Frechheit. Was sie mit dem Update letzte Woche wenigstens etwas aufgebaut haben reißen sie nun mit dem Arsch wieder ein.

Die Pferde haben ihr Gehirn verloren. Die springen nicht mal mehr von alleine.

Gestern die Tagesaufgaben:

- Shootout spielen? Ich hab ne halbe Stunde auf eine Lobby gewartet über schnell beitreten. Dann hab ich es aufgegeben.
- Gilatiere? Tiere nicht mehr anvisierbar. Somit sind auch auch einige Rollen unbrauchbar
- Freeroam Event? Ich habe 15 Minuten auf ein geplantes Event gewartet. Dann hab ich auch das aufgegeben.
- The Boy Mission? Trotz mehrfachem Neustart, war der Typ ausgegraut und somit konnte keine Mission gestartet werden.

Statt 5 Gold somit nur 1,5 Gold. Klar ist das nicht die Welt, aber dass man durch Bugs so extrem gehindert wird gab es vorher in dem Umfang noch nicht und ist eine Sauerei.

Zudem stand gestern ganz Valentine still. Die NPCs standen nur rum, die Kutschen haben sich auf der Stelle bewegt. Auch die Anzahl der Tiere hat wieder merklich abgenommen. Gut, da man sie nicht anvisieren kann sowieso scheißegal.

Dazu kamen 2 Abstürze sowie 1 Freeze. Und das Ganze in nicht mal 1 Stunde.

Das Update am Montag war bugmäßig das Schlimmste was Rockstar bisher verbrochen hat.:verymad::fuckyou::fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gibt es da vorher keine internen Test? Sorry aber dass kein Tier mehr anvisierbar ist merkt man doch. Da können sie die auch gleich ganz weg lassen. Da brauch ich dann aber auch keine Rolle bringen wo Tiere notwendig sind. Bisher wurde ich komischerweise von Bugs meistens verschont, aber dass ich 4 Tagesaufgaben wegen 4 verschiedenen Bugs nicht absolvieren konnte hab ich so auch noch nicht gesehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spielerzahlen da nicht gerade zunehmen werden.
Zudem bringt beim jetzigen Tierbug ja nicht mal eine Sololobby was. Somit ist die Naturalistrolle und besonders die Händlerrolle absolut nicht spielbar.
Bin mal gespannt wie lange die Begegnung dauert. Aber so viele Bugs auf einmal in einem Update einzubauen ist selbst für Rockstar neu und extrem.
 
Ganz genau! Man hat idR eigentlich immer einen "Reverse-Patch" zur Hand, damit man eben solch einen Gau wieder zeitnah funktional bekommt. Sowas ist schlicht unfassbar unprofessionell :puke:
Das verstehe ich auch nicht, patch rollback "sollte" es immer geben. Das hier sieht ja schon nach Sabotage aus, der oder die Verantwortlichen dürften nicht nur bei RS nicht mehr herumwerkeln, sondern nirgends.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut dass du da so ruhig bleiben kannst:hehe:. Nein klar ist es nur ein Spiel und es gibt auch genug anderes zum spielen aber mit dem Update hat Rockstar echt den Vogel abgeschossen. So extrem wie gestern habe ich es in dem Spiel wirklich noch nie erlebt. Da hat Rockstar recht langsam eine Grenze erreicht. Und 4 von 7 Aufgaben nicht zu schaffen wegen 4 verschiedener Bugs geht mir echt zu weit langsam. Da ist bei mir dann die Geduld auch mal zu Ende.
 
lol. also es funktioniert überhaupt nichts.

mein absolutes Highlight war die Person in Not in lagras.

konnte einfach hinspazieren und die olle aufheben. die Npcs haben nichts gemacht außer gemeckert.

konnte die natürlich nicht losschneiden, nur aufheben ging, und nach 5 minuten rumprobieren habe ich die einfach gefesselt im Fluss ersäuft.

lustig ist auch, dass man selbst im godmodus ist. nicht nur die Tiere und NPCs

ich hatte den sonnenaligator der mich pausenlos zerfleischt hat ohne das ich gestorben bin.
 
Ich frage mich halt warum.
Seit Montag
-lande ich nur in vier Mann Lobbys
-kann nicht mit Mitspielern interagieren
-sind keine Tiere mehr da
-sind keine normalen NPCs mehr da.
-stehen Kutschen und Co einfach irgendwo rum
-kann ich kein Pferd mehr rufen, das ist nach einer Schnellreise plötzlich so gewesen.
-Lager nicht da
-Schwarzbrenner hab ich gar nicht erst probiert
-Spiel hängt sich auf und friert ein.
Wie kann man das so dermaßen zerballern?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das mit dem Pferd, welches nicht mehr auftaucht nach dem Pfeifen hab ich noch gar nicht erwähnt. Das kommt ja auch noch dazu. Musste gestern dann einen längeren Fußmarsch antreten mitten in der Pampe:hehe:

Ja da fragt man sich echt was dieses Update sollte.

Dir Probleme sind diesmal aber schon schneller in den News:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-nach-update-unspielbar-das-sind-probleme/

https://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/online-update-probleme-1355971/

Aber auch das mit den dummen Pferdem:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-update-pferde-dumm,3360710.html

Vielleicht geht es durch die schneller und höher geschlagenen Wellen mit den Fixes ja schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sollte man vor einem Update sicher stellen, dass man zur vorherigen Version zurückkehren kann, falls was schief geht, oder?

Aber es wird langsam besser...
Gestern:
Heute:

Edit: Madam Davenport war heute da. Zwar keine Missionen, aber kaufen, verkaufen ging...
 
Zustimmungen: Mojo
Top