Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich habe auch das Gefühl, dass die ersten paar Tage nach den "Dienstags-Updates" immer sehr rund laufen. Tiere sind da und das Lager funktioniert auch. Aber irgendwie wirds zum Wochenende immer wieder schlechter.

War letzte Woche (und die davor) irgendwie auch so. Kann aber nur Zufall sein.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was gibt es diese Woche alles:



Fear of the Dark ist ein furchteinflößender, nur für begrenzte Zeit verfügbarer neuer Showdown-Modus in Red Dead Online, in dem übernatürlich schnelle, zähe und starke Dämonen gegen ihre äußerst sterblichen Jäger antreten. Die Kräfte der Dämonen sind jedoch verbunden mit den Schädelmasken, die überall in ihrem Revier verstreut sind. Je mehr Masken die Jäger in ihre Finger bekommen, desto schwächer werden die Dämonen, während die Waffen der Jäger stärker werden.

Jäger können in dem neuen Modus nur dann siegreich hervorgehen, wenn sie alle Masken gesammelt und alle verbleibenden Dämonen beseitigt haben. Dämonen gewinnen, wenn sie alle Jäger eliminiert haben oder überleben, bis die Zeit abgelaufen ist.

Spielt Fear of the Dark ab jetzt bis zum 12. November in Red Dead Online. Wer sich traut, sich in Fear of the Dark zu messen, erhält bis zum 3. November 3x Gold und 2x RDO$.



Gibt es etwas Abscheulicheres als einen korrupten Politiker? Während seiner Amtszeit hat der frühere Bürgermeister Tobin Winfield jahrelang öffentliche Gelder gehortet. Jetzt wird der in Ungnade gefallene Amtsträger wegen Diebstahls und Unterschlagung gesucht und hat sich versteckt. Zuletzt wurde er in der Nähe von Thieves Landing gesichtet.



Der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. führt eine neue Auswahl an Gegenständen, wie den gemütlichen Tabakhut, den Thacker-Hut aus gewebtem Stroh, den Torranca-Mantel mit Südwest-Muster, den Manstilla-Poncho, den Creswell-Rock, die Sierra-Stiefel und die Pickett-Stiefel.

Für Sammler gibt es von Madam Nazar eine neue wöchentliche Sammlerliste, die Veteranen-Sammlung, bestehend aus einem Vierteldollar von 1792, Old Tom Gin und dem Aubrey-Onyxring. Findet alle Gegenstände, um eine satte Belohnung zu erhalten.



Spieler mit einer Vorliebe für scharfkantige Werkzeuge des Terrors und der Zerstörung werden mit Freude hören, dass sie alle Schlachtermesser, Macheten, Tomahawks und Wurfmesser diese Woche 30 % günstiger erhalten.

Wenn ihr noch keinen Pfad der neuen Spezialrollen eingeschlagen habt, dann fangt diese Woche an und sichert euch eine exklusive Maske. Wie letzte Woche erhalten lizenzierte Kopfgeldjäger eine exklusive Variante der Kreaturenmaske, Händler erhalten eine exklusive Schweinemaske und Sammler bekommen die exklusive Maskenballmaske – natürlich kostenlos. Währenddessen können sich Spieler, die Rang 10 beziehungsweise 20 im Outlaw-Pass erreichen, auf kostenlose und exklusive Versionen der Verrücktenmaske sowie der Horrormaske freuen. Spieler, die eine Runde im brandneuen Modus Fear of the Dark gewinnen, erhalten die Verrücktenmaske in einem exklusiven Farbton als Belohnung.

Beeilt euch, wenn ihr euch diese Masken und gruseligen Sammlerstücke von Madam Nazar schnappen wollt, denn sie sind nur bis zum 3. November erhältlich.

PlayStation-Plus-Mitglieder, die zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 4. November spielen, erhalten eine exklusive Farbvariante der Killiman-Weste. Alle, die ihr Social-Club-Konto mit Twitch Prime verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos und zusätzliche 10 % Rabatt auf Nahkampfwaffen und die oben aufgelisteten Rabatte. Meldet euch auf Twitch Prime an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.
https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/61195/New-Fear-of-the-Dark-Mode-in-Red-Dead-Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fear of the Dark Event macht schon Fun, nur hatten wir gestern - glaube ich - 'nen Bug drin, denn ein Dämon ließ sich nach dem aufsammeln aller Masken nicht eliminieren. Ansonsten schon geil gemacht, wenn da so ein Dämon auf einen zugeflogen kommt usw :top:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja am Anfang musst du ihn ja noch beschützen. Ist natürlich toll wenn die dann von allen Seiten angeritten kommen und auch aus der Ferne schießen. Konzentrierst dich auf einen, knallt der andere den ab. Und die zielen diesmal sogar beim 1. Schwierigkeitsgrad ziemlich gut. Konnte ihn beim ersten Mal nicht lebend abliefern. Dann hatte ich keine Lust mehr. Dafür gestern 3 Schatzkarten erhalten durch die dynamischen NPCs. Das hat sich gelohnt.:hehe:
 
Ich fand den "LSD-Shit" geil, die riesen Viecher und kleinen Pferde ^^'^^'^^' Gerne mehr davon :top:
Ich muss zugeben, das ist nach sehr langer Zeit, die erste Mission die mich wieder dazu gebracht hat beim zocken Adrenalin aufzubauen, aufgeregtes hin und her gucken, nervosität.. blanker Überlebenssinn!

Bin voll bei dir, hätte gerne auch diese Woche noch so ne Halloween-Thema Kopfgeldjagd gesehen, die KGJ diese Woche ist im Vergleich eher fad.. mal schauen ob das auf Elite auch noch so ist ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich halte ihn für komplett unterschätzt, und es funktioniert ja offensichtlich wunderbar. Das ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der das Potenzial des Amtes erkannt hat und sich und seinen geschätzten Kollegen gerade ne goldene Nase verdient. Hinterwäldlerisch ist lediglich sein Image, welches ihn allerdings ins Amt gebracht hat. Und ja, er ist ein Showman durch und durch. Genau das, was man im Land von Schall und Rauch heutzutage braucht.

Ich glaub er ist der Präsident, der schon zu seiner Präsidentschaft so viel persönlichen Gewinn gemacht hat, wie kein anderer vor ihm.
 
Top