Hi Moe
schön ,dass du bestätigst ,dass es also doch ab und zu interaktion zwischen NPCs gibt ,wohl leider zu selten,den bei mir hat noch kein puma (wobei ich schon gar nicht mehr weiss, wann ich das letzte Mal einen sah ?) oder Honigmann 8den treff ich regelmässig bei Tall Trees)auf NPCs reagiert ...auch bei den Fremden Personen Aktionen agieren nur die gescripteten Figuren miteinander ,schön auf festgelegten Bahnen, ohne dass sich andere NPCs einmischen.
aber wozu benötigst man eine riesenhafte Bezaubernd erbaute Open World , mit zahlreichen NPCs, einem Lager und Berufen und Missionen , wen es kein RPG sein soll , sondern nur ein Shooter ????da würde doch allein der Showdown Modus reichen oder maps und man kann die gesamte Open world streichen , warum dann nicht einfach CoD mit Wild west skins ? alle anderen Shooter haben auch keine Open World sondern einzelne Maps, also kann RDR2 nicht als nur Shooter konzipiert sein auch wenn Shooter Fans dies absolut als Wahrheit so sehen wollen.
Um von einem Modi zum anderen zu kommen benötige ich keine Open World, da reicht ein Menü.
Wenn die Spieler sich alle so friedlich verhalten , und es keine NPCs gibt ,die mal quer schlagen (und zb dich einfach zum Duell fordern ,oder einen NPC ,angreifen und du kannst ihn zb beim sheriff abliefern oder kalt stellen) ist die Welt ziemlich schnell leblos und tot ..
Man weiss genau wann etwas , wie und wo in RDR2 passieren wird , und das ohne jeden großen Zufallsfaktor ...ah , da ist wieder das Siedlercamp bei BW ,das von Banditen angegriffen wird, und das alle anderen NPC ignorieren , selbst wenn man ein Polizistenaufgebot hinter sich her hat.