Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also ich habe die Wolfman mission das 2. mal gemacht. Bei der 1. bin ich 3-4 gestorben.
Nun bin ich immer auf den Eisflächen geblieben, ist nen Vorteil weil die Biester meistens Schwimmen. Einen Eisbär gibt es da auch" Knut" :happy:
Für jeden Kopfschuß an einem Wolf bekommt man 5xp.
Nach dem ich den Typen erledigt habe, und noch etwas XP gesammelt habe, machte ich mich auf den Rückweg nach Valentine.
Sololobby sei dank, habe ich da am Bahnhof erstmal die Schafe ermordet und alles bei Metzger verkauft.
Allerdings kann man keine NPC`s looten.
 
Zustimmungen: Gast
Um mal auf die Fehlenden Tiere in einer vollen Lobby einzugehen.

Ich starte mir eine Kopfgeldmission in der Hoffnung das der Bug Auftritt und ich alleine bin. Ich Knall mir dann den Jagdwagen mit Pumas voll, 5 Stück reichen um den Materialbalken fast voll zu bekommen.
Etwas nervig aber so kann man wenigstens sein Lager füllen und sich anderen Dingen widmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immerhin manches wurde behoben

[September 24, 2019] General / Miscellaneous

  • Fixed an issue that resulted in Daily Challenge streaks resetting incorrectly
  • Fixed an issue that resulted in Bounty Hunter Missions not paying the correct rewards
  • Various stability fixes
  • Various localization/text fixes
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
das mit den tieren ist eine servereinstellung. dafür ist kein update nötig sondern da muss mal einer von R* einen wert auf den Servern ändern. das gab es damals doch schonmal wegen dem fischglitch wo kurz darauf alle tiere deaktiviert wurden und am nächsten tag lief wieder alles ohne patch.
 
Top