Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Ich nehme an, das Update ging um die tagesziele. Damit die Serien wieder erhalten bleiben.

Anyway: hab mir gedacht, was kostet die Welt und einen vollen Verkauf allein auf der map durchgezogen.

So schlimm kanns ja nicht werden ab emeralds Farm dacht ich mir......musste nach blackwater liefern.... an den hafen direkt neben den Fleischer und das sherriff Büro.....ausgerechnet.......da war der Puls doch schon etwas erhöht :D
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Habt ihr denn irgendwelche Auswirkungen von dem heutigen 2,2 GB Patch entdeckt
Null, man könnte auch sagen: garnöschts, oder nöö alles wie es war und genau das bleibt so mein persönliches Phänomen, warum schaffen die es nie, kurzfristig irgendwelche Fehler im Game wieder auszumerzen.
Nein ich will jetzt nicht an der R*Krone rütteln ;) aber irgendwie ist bei denen die Einstellung immer so, als ob man in ner Beta daddelt, hab also wirklich noch nie, bei den Spielen die ich so gedaddelt habe, erlebt, das ein Chaos auf das andere folgt, hihi. Trotzallem ist der Weg gut, den die beschreiten, vielleicht sollten die nur mal ne handvoll gute Programmierer bei der Konkurrenz abwerben ;) Und macht mich bitte nun nicht fertig...... Weil ich der Meinung bin... Das es bessere Programmierer auf diesen Planeten gibt, als die die R* beschäftigt.
Letztendlich liegt es aber an solchen Spielern wie Gitarrensau und Moe, die einfach nur zocken, ohne echte Kohle auszugeben. Wie soll sich denn dann R*, trotz zig hunderte von Millionen Gewinne gescheit Programmierer leisten können :innocent::P

Dieser Beitrag sollte nun ein wenig humorvoll, nachdenklich, aber nicht allzu Ernst, vielleicht sarkastisch gemeint sein:catgrin2::hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Evy

Welche Krone denn?;) Weißt du es gibt bei jedem Spiel Spieler welche dieses bis aufs Blut verteidigen. Aber ich finde man darf genauso offen seine Meinung sagen wenn einen was stört. Und es ist schon traurig, dass so ein riesiges Unternehmen es immer wieder schafft Updates rauszubringen welche bald mehr Bugs enthalten als das Spiel selber. Als würden da nur 3 Entwickler sitzen. Ja das Update hat gute Inhalte gebracht, aber zum Teil auch solche Bugs, dass das Spielen erschwert wird und einem die Lust am Spielen nimmt. Und die Ausrede "Ach das ist halt Rockstar, da ist das immer so" zieht auch nur, weil sie einen gewissen Status erreicht haben. Manch anderer Entwickler wäre da schon zu Grunde gegangen, auch weil er mit einem solchen Shitstorm überzogen würde. Aber solang eine gewisse Fanbase vorhanden ist, wird sich da nichts ändern. Da bekommst du, wenn du kritisierst dann nur gesagt "dann spiel halt was anderes" oder "Wieso spielst du das Spiel dann überhaupt". Die sehen nicht, dass man das Spiel ja mag und im Grunde auch gerne spielen würde. Und bei dem 2.2 GB Patch, wird Rockstar schon wissen warum sie die genauen Änderungen nicht benannt haben. Irgendwelche Glitches geschlossen oder sonstiges, aber die gravierenden Bugs sind immernoch da.
 
Also tatsächlich stören mich die bugs kaum.

Wird bei kopfgeldjäger der Bildschirm schwarz, rotte ich die Einwohner der Stadt aus und loote mir das geld zusammen. Meistens habe ich 4-5 tarotkarten, Dutzende kokainkaugummis extra etc. pp

Den bug habe ich auch an emeralds Farm gestern gezielt genutzt. An Emeralds Station ne kopfgeldjagd gestartet, gefolgt von einem schwarzen Bildschirm und dann schön die farm geplündert, ohne Zeugen um 11 Uhr mittags. War schon praktisch
 
Offenbar haben wir hier keinen unter uns der dem Charaktereditor Bug zum Opfer gefallen ist. Die Leute tun mir ja irgendwie echt richtig leid.
Offenbar gibts ein Problem bei dem die Charaktere die während der Beta erstellt wurde wohl a) irgendwie eh schon die ganze Zeit schlechter ausgesehen haben als alle anderen, weil da wohl noch ein anderer Editor implementiert war und jetzt aber b) wo der Charakter endlich angepasst werden kann irgendwie ein netter Bug da ist der die Slider irgendwie zurück setzt wenn man den Editor verlässt und man dann wirklich komplett anders aussieht im Spiel als im Editor. (Also nicht nur mit anderem Licht etc. das Problem kennen wir ja sicher alle).
Da haben sich laut reddit etliche aufgeregt und beschwert weil sie die kostenlose Anpassung so völlig sinnlos rausgeworfen hab und jetzt noch haufenweise Gold raus hauen (müssen) um zu versuchen ihren Char zu fixen.

Und naja mit dem Update gestern sollte das wohl gefixt werden.
Ergebnis ist das wohl jetzt ziemlich viele von denen einfach so beim einloggen nen Char hatte bei dem wohl alle Slider auf max breit stehen oder so. „Fat Face Syndrom“
Ist gemein und die tun mir echt leid, aber über manche Bilder musste ich echt lachen, wenn der Badass Ken plötzlich aussieht wie der dicke Onkel Tom von Nebenan :hihi:
Da hat R* also ganze Arbeit geleistet beim Beheben des Problems xD

https://www.reddit.com/r/RedDeadOnline/comments/d5wfgj
 
Der Bug war mir bekannt und mein Charakter sieht auch anders aus, als ich ihn im Editor erstellt habe... aber dennoch besser als früher... auch wenn die bearbeiteten Charaktere jetzt noch mal teils entstellt sind... ein erneutes Erstellen soll jetzt funktionieren?
 
ich meine ich hätte einen Kommentar gelesen bei dem es jemanden erwischt hat, der keinen Beta Char hatte, nur vorher auch die Anpassung verwendet.
Ich würde an meinem auch gern drehen aber ich warte wohl noch ne Woche damit, oder lieber nen Monat :D
 
Hast du schon eine verwendet?
Man bekommt ja 2, eine mit dem Update und eine mit dem Outlaw Pass. Da hatte ich nun aber auch schon gelesen das die wohl ganz super stacken, nämlich so, das beide weg sind wenn man eine Änderung macht :top:
 
Habe schon die "normale" gratis Änderung vor dem Outlaw Pass in Anspruch genommen und habe immer noch eine Änderung durch den Pass frei...

Und selbst wenn... Wofür hat man dann sonst Gold gesammelt? :happy:

Hm, ich habe gehört man kann die auch für 450 Dollar in Anspruch nehmen... Nur wo stellt man das eigentlich um?
 
Wie kann man am schnellsten seinen Trupp hinterher, wenn der trupp in der Wüste ist und man selber z.b. im Sumpf, vor dem Update konnte man ja im online Menü den Trupp auswählen und wurde hin gezaubert, jetzt muss man ja komplett raus und neu rein was ja längere Ladezeiten hat?
 
Vor dem Update könnte man ganz sicher nicht in der selben Lobby durch Beitreten des Trupps hinterher porten... Das hast du sicher geträumt :happy:

Du landest nur in der Nähe deines Trupps, wenn du dich tatsächlich in einer anderen Sitzung befindest und dem Trupp beitrittst...

In deinem Fall würde ich aber einfach die Schnellreise nutzen von Lagras nach New Austin... Das geht doch schnell genug oder?
 
Zustimmungen: Mojo
Top