Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Die Legendären Kopfgeldmissionen lassen sich auch Prima im Trupp Spielen, wenn man sich abwechselt. Da kommt zb bei 4 Mann/Frau einiges rum, und man bekommt sicher seinen Payout. Die lassen sich auch etwas in die Länge ziehen.
Also die Dinger wegen der PayOuts in die Länge ziehen lohnt sich kaum... gestern kam im Trupp in knapp über einer Stunde ca. 1800 - 2000 Dollar für jeden rum (Händler Verkauf) ... weiß nicht was sich da das Strecken von Missionen für zweistellige Beträge lohnen sollte... gut, wegen der XP macht dies durchaus noch Sinn, wenn man Rang 20 werden möchte :happy:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Habt ihr denn irgendwelche Auswirkungen von dem heutigen 2,2 GB Patch entdeckt oder gibt das Patch-Notes?Hab vorhin 1,5 Stunden gedaddelt und mir ist irgendwie nix aufgefallen. Esse immer noch Bohnen bei der Schatzsuche :nosee:
 
Es macht so echt NULL Spaß und Rockstar tut absolut nichts, obwohl sie schon zig Tickets von hunderten, wenn nicht tausenden Spielern da haben...
Und du meinst Rockstar schaukelt sich da aus Spaß künstlich die Eier und nimmt es billigend in Kauf, dass das die für das DLC wichtigsten Elemente, nicht vorhanden sind? Meinst nicht, dass sie an einer Lösung arbeiten und das Problem etwas tiefgründiger sein könnte, als dass man es in 5 Minuten per Knopfdruck beheben kann? :happy:

---

PS Die legendären Kopfgeld Missionen, welche keinen Timer zu haben scheinen, dürften eventuell ein Workaround sein... zwar noch nicht getestet, aber die Läden und Metzger sind verfügbar, man kann also verkaufen und im Lager spenden und hat auch ohne Einschnitt Tiere, da man sich ja dann immer in einer Solo Lobby-Phase befindet...
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Das meine ich natürlich nicht - Aber das Update ist nun mehr als ne Woche raus und die Bugs waren ja quasi mit Release da.

Auf mein Ticket mit den wenigen Tieren bekam ich die Antwort, dass ich doch mal bitte meine temporären Dateien auf der PS4 löschen soll. DA nun zu denken, dass mein Problem ernst genommen wird, fällt sehr schwer...
 
Zustimmungen: Evy
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
PS Die legendären Kopfgeld Missionen, welche keinen Timer zu haben scheinen, dürften eventuell ein Workaround sein... zwar noch nicht getestet, aber die Läden und Metzger sind verfügbar, man kann also verkaufen und im Lager spenden und hat auch ohne Einschnitt Tiere, da man sich ja dann immer in einer Solo Lobby-Phase befindet...
Felle bleiben auf dem Gaul, Kadaver nicht. Immerhin kann man so einige Felle sammeln und später dann abgeben
 
Top