Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Ich habs jetzt grad ein viertes mal versucht nach Konsolen Neustart und wieder nix. Hab mal ein Ticket eröffnet jetzt. Mal schauen was sie sagen. XP Erstattung gibts ja glaub ich nicht ^^'
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das mit der Flagge und dem plötzlichen offensive Modus passiert mir such oft. Denk das werden sie noch fixen. DMit kann ich auch leben, auch wenns nervt, aber was ich richtig ätzend finde ist das ich sehr oft keine XP für Bounty Hunter Missionen bekomme. Das ist echt ärgerlich wenn man quasi völlig umsonst spielt. Bekomm nur ein bißchen Gold. Gerade wars bei 3 von 3 Missionen so ... >_<
Kennt das wer und hat ne Idee? Am Anfang hat Neustarten mal geholfen, diesmal bisher nicht. Hoffe das läuft heut nach der Arbeit wieder besser, das verdirbt dann doch irgendwie den Spaß :/
Hab die gestern auch n bissl gespielt. Sind etwas verbuggt beim payout. Neben keinen Dollar hab ich auch mal viel zu viel gold bekommen. 0.6 gold aber keine Dollar. Aber auch mal eben 0.08 und keine Dollar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@L3vel7 du musst auf das vibrieren achten. Die sind fast immer vergraben. Da ist dann so ein kleiner erdhaufen so du die ausgraben musst. Das wird ab Level 4 einfacher, denn da haben dann auch so erdhaufen so ein goldenes glitzern.

@JackyDaw Ja das ist echt noch verbuggt und ärgerlich. Hab gestern auch Missionen gemacht und 0 XP bekommen. Extra bis zum Ende gewartet. Hoffe die beheben das schnell.
 
Werd mal berichten was sie antworten.
Das das mal vorkommt fand ich ja noch nicht so schlimm. Aber wenn es wie heute bisher 100% der Missionen betrifft. Ich also außer ein paar Nuggets garnix bekomme, vorallem keinen Rollenfortschritt, dann kann ich in der Zeit wirklich besser was andres machen :/
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja mich ärgert das auch
Gerade weil das ja die einzige Möglichkeit ist. aufzuleveln.
Hat den schon jemand ein Pärchen als gesuchte gehabt? Wo man einen Trupp braucht oder einen Wagen? müsste doch richtig xp bringen oder?
 
@L3vel7 du musst auf das vibrieren achten. Die sind fast immer vergraben. Da ist dann so ein kleiner erdhaufen so du die ausgraben musst. Das wird ab Level 4 einfacher, denn da haben dann auch so erdhaufen so ein goldenes glitzern.
Ach die Häufen glitzern gar nicht? Mh na das erklärt einiges, aber vibriert hat trotzdem nichts. Versuche ich heute nochmal mein Glück.
 
ich kann für Händler und Kopfgeldjäger nur "New Austin" empfehlen. war nähe Tumbleweed mit meinem Lager


Kopfgeldjäger die Bounties sind meist keine 2 minuten entfernt und man hat viele steckbrieforte drumherum. hab 10 in einer stunde gemacht. das geld vom nicht warten beim abgeben habe ich durchs looten der NPC ( fast immer ne tarotkarte dabei) schnell wieder drin.

Händler: Beschaffungsmission nur 100 m entfernt gewesen ( wurden von drei wölfen überfallen. konnte auch noch schön 2 perfekte wolfsfelle abkassieren) und haufenweise perfekte gabelböcke ums lager zum spenden und auch verkäufe waren nicht weit ( Nahverkäufe)


produzieren, bounty, bounty, bounty, produzieren, bounty, bounty, bounty, produzieren, bounty, bounty, bounty.


lief.....

edit: die 2. beschaffungsmission war auch nur 200 m entfernt. schlug aber fehl wegen einem bug. angeblich war wer mit der ware entkommen, dabei saß ich auf der versorgungskutsche :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Ach die Häufen glitzern gar nicht? Mh na das erklärt einiges, aber vibriert hat trotzdem nichts. Versuche ich heute nochmal mein Glück.
Also Karten habe ich keine mehr gekauft. Man findet überall in oder an Hütten / Häusern Pfeilspitzen, Tarotkarten, uralten Schnaps usw. durch das vibrieren des Controllers

Ich hatte im Xbox Menü auch erst das Vibrieren abgestellt, nach Einschalten klappt es auch bei RDRO
 
Zuletzt bearbeitet:

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ja mich ärgert das auch
Gerade weil das ja die einzige Möglichkeit ist. aufzuleveln.
Hat den schon jemand ein Pärchen als gesuchte gehabt? Wo man einen Trupp braucht oder einen Wagen? müsste doch richtig xp bringen oder?

Hab ich Gestern Abend alleine machen wollen (ohne den Wagen... hab mir einfach ein zweites Pferd "ausgeborgt"). Hat aber leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe... Nach dem ersten Schusswechsel ist leider eine Zielperson gestorben, die andere konnte ich fesseln. Also ab auf die Pferde und zurück zum Scheriff. Ich habe dann die lebende Person geschultert und abgegeben. Der Tote lag noch draußen aufm Gaul.

Hab dann auch nur die Belohnung für eine Person bekommen. Man muss also diese Missionen in der Tat mit nem Wagen oder Trupp erledigen...
 
Also Karten habe ich keine mehr gekauft. Man findet überall in oder an Hütten / Häusern Pfeilspitzen, Tarrotkarten, uralten Schnaps usw. durch das vibrieren des Controllers

Ich hatte im Xbox Menü auch erst das Vibrieren abgestellt, nach Einschalten klappt es auch bei RDRO
Pfeilspitzenset hab ich jetzt komplett. Die findet man eigentlich relativ häufig.
Ich denke sie sind meist vergraben :thinking: Hab schon viel gefunden, Eier, Schnaps, Erbstücke aber noch keine Pfeilspitze. Wollte eigentlich auch nur eine haben wegen den 3 Wöchentlichen Fundstücken. Mein Suchort in den Tall Trees bei der Puma/ Bärenstelle war aber auch sehr bescheiden ^^'Nach dem 5. Bär und dem 2. Puma hatte ich dann auch aufgegeben an der Stelle weiter zu suchen. Hatte zwischenzeitlich aber innerhalb des gelben Bereiches einmal ein Erbstück ausgegraben und eine Tarokarte gefunden, jedoch keine Spitze.
 
Gamertag (XBOX)
.
@L3vel7 : Ich bin grad auf der Arbeit aber ich bin mir ziemlich sicher das bei Braithwait an dem Anwesen wo diese Pergola am Wasser steht eine Tarotkarte liegt und an dem großen Baum eine Pfeilspitze vergraben ist und oben im Indianerdorf im Waipitigebiet ist auch eine 100% wenn man den Weg hoch kommt quasi links vor dem Platz.
Zum ausgraben brauchst du natürlich den Spaten, sonst geht das nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon einer dieses zufällige Ereignis " die Ruhmsüchtige" gespielt?

Ich habe die gestern getroffen aber ich allein war zu wenig und deshalb hat dieses event dann nicht gestartet.

Hab sie dann erschossen und geplündert........

Aber um was gehts da?
 
Top