Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ach so, die 250$ bekamen alle - ich dachte schon das war wegen der Twitchverknüpfung die ich durchgeführt hatte gestern :D
Dazu mal ne kleine Frage: Habe gestern auch mal alle Konten miteinander verknüpft (Amazon Prime - Twitch - Social Club - Playstation Network) und dann bei Twitch Prime Bonus für RDO aktiviert.

Habe dann Gestern Abend nach längerer Pause auch mal wieder 2-3 Stündchen gemütlich gezockt. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß in etwa bis ich die Boni im Spiel erhalte?
Und kann ich wirklich mit nem kleinen Geldgeschenk von 250$ rechnen (Habe PS Plus)? Das wäre für mich sehr viel Kohle :-P
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So mit 1 bis 2 Tagen musst du in der Regel rechnen. Die 250 $ solltest du nach dem ersten Mal einloggen nach Beginn der Aktion dann beim nächsten Mal erhalten. Bei den Verknüpfungssachen genauso. Je nachdem so 1 bis 2 Tage.
 
Zustimmungen: miTo
Die Boni nach den Verknüpfungen oder auch z.B. der Zwei-Faktor-Authentifizierung werden laut Rockstar, nach dem ersten LogIn (nach der Verknüpfung) spätestens nach 48h in Kraft treten oder ausgehändigt... kann auch schneller sein, würde aber nicht mit sofortiger Wirkung rechnen...

Die 250 Dollar erhält JEDER PS4 Spieler, egal ob PS+ Account oder nicht... dazu musst du nur bis zum 7.10. einmal Red Dead Online gespielt haben... und mit gespielt haben, meint Rockstar glaube ich 30 Minuten Spielzeit...

Also meine 250 Dollar kamen gestern irgendwann an... hatte gar keine Meldung dazu, aber 250 Dollar mehr plötzlich :happy: (Die Meldung bekomme ich wohl heute nachgereicht beim nächsten LogIn)
 
Zustimmungen: No_1
Wer ändert mit dem Update eigentlich von euch sein Charaussehen? Ich bin da tatsächlich eher hin und hergerissen. Meiner ist jetzt optisch irgendwie nicht der Tollste, da ich damals in der Beta nicht viel Zeit reingesteckt hatte; dennoch hat man sich mit den vielen Stunden Spielzeit einfach an die Fresse gewöhnt.
Die ganzen Chargenerierungsvorschläge auf YT sind halt zu 90% irgendwelche bartlosen meist austauschbaren Figuren....
 
Also ich werde meinen definitiv noch mal überarbeiten bzw. komplett neu machen... hatte im Grunde ja bei Release vor mir erstmal Mühe zu geben und mir viel Zeit zu lassen... aber nach 30 Minuten ca. war die Geduld dann auch durch, als alle schon fleißig anfingen... die 1 - 2 Stunden um einen gut aussehenden Charakter zu basteln werde ich mir diesmal auf jeden Fall nehmen! :happy: - Jedoch erst am Wochenende nach dem Update... in der Hoffnung, dass man die Gratis-Anpassung nicht sofort beim LogIn am Dienstag machen muss :happy:
 
Also ich werde meinen definitiv noch mal überarbeiten bzw. komplett neu machen... hatte im Grunde ja bei Release vor mir erstmal Mühe zu geben und mir viel Zeit zu lassen... aber nach 30 Minuten ca. war die Geduld dann auch durch, als alle schon fleißig anfingen... die 1 - 2 Stunden um einen gut aussehenden Charakter zu basteln werde ich mir diesmal auf jeden Fall nehmen! :happy: - Jedoch erst am Wochenende nach dem Update... in der Hoffnung, dass man die Gratis-Anpassung nicht sofort beim LogIn am Dienstag machen muss :happy:
Machst du sowas nach einem Tutorial, oder frei Schnauze?
 
Meiner ist jetzt optisch irgendwie nicht der Tollste, da ich damals in der Beta nicht viel Zeit reingesteckt hatte; dennoch hat man sich mit den vielen Stunden Spielzeit einfach an die Fresse gewöhnt.


-------

Ich werde meinen PS4 Charakter definitiv überarbeiten. Allerdings nicht nach YT Bauanleitung. Habe da schon jemand ganz bestimmten im Sinn, den ich mir als optisches Vorbild nehmen werde. Hoffe es klappt halbwegs. Meinen XBox Charakter lasse ich so.
 
Nah, in GTA kann man das ja auch machen wann man will, das erste Mal halt for free und wenn man nochmal Bedarf hat, muss man halt löhnen - was in RDO wohl mit Gold zu Buche schlägt :happy:

Ich bin mir da jetzt echt nicht mehr so sicher wie vor ein paar Minuten... ich dachte eigentlich als die Char-Anpassung in GTA Online eingeführt wurde, kam auch beim LogIn die Abfrage "Möchtest du jetzt deinen Char gratis ändern?" - so wie beim obligatorischen zweiten LoggIn nach der ersten Charakteranpassung...

War die Option im Interaktionsmenü da jemals mit "0 Dollar" verfügbar statt 100.000 ?
 
Soooo, ich hab dann jetzt auch mal alles mit allem verknüpft...

Artete ja schon fast in Arbeit aus, so viele Passwörter und zwei Stuffen Authentifizierungen :rolleyes:
Aber nun :check:
Bei der Authentifizierung braucht man doch gar kein weiteres Passwort? Nur irgend eine Authentificator App und sein vorhandenes? :thinking: - Und ja... das Twitch-Konto erstellen war schon genauso lästig, wie das Registrieren eines neuen Mail Accounts.... Ui ui uiiiiii :D

Meinst du das hier?

https://twitch.amazon.com/prime/loot/reddeadonline
 
Top