Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Mhh... ich habs vor Langweile mal in der Mittagspause gemacht -krieg ich da jetzt heute Abend beim einloggen ins Spiel nun eigentlich noch was?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Puh... heute Abend vermutlich noch nichts, meist tritt das eher so 24 - 48h später in Kraft... aber guck halt mal immer im Katalog nach ob du die zusätzlichen 10% Rabatt auf das Gedöns hast... z.B. ob Schlangenöl 1,92 Dollar kostet oder nicht...

Ob jetzt noch Items dabei sind glaub ich eher nicht... also die 300 Dollar sind schon länger vorüber und das Carcano Gewehr ist glaube ich auch mittlerweile rum, sowie Munition... aber merkst du dann halt nächste Woche du 15 Gold sparst und halt in Zukunft :happy: Einfach laufen lassen und sich freuen wenn es heißt: "Für Prime User... bla bla blubb gratis" :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto mit ihrem Profil im Rockstar Games Social Club verknüpft haben, können sich die Outfits Tasmane (nur für Männer) und Donau (nur für Frauen) sowie das übermütige Emote „Wie kannst du es wagen?“ und das durschlagskräftige Carcano-Gewehr abholen – kostenlos und ohne Rangbeschränkungen. Twitch-Prime-Mitglieder, die sich bis zum 15. August angemeldet haben, erhalten in dieser Woche zusätzlich 10 % Rabatt auf alle oben genannten Rabatte.

Die Rabatte bekommst du nur wenn du das bis 15.08. gemacht hast. Bei den anderen Sachen steht keine zeitliche Beschränkung.


Auf der anderen Seite stand bei einem früheren Update mal:

Im Rahmen unserer laufenden Partnerschaft können sich Twitch-Prime-Mitglieder, die ihr Konto bis zum 28. Juli (00:00 Uhr UTC) mit ihrem Profil im Rockstar Games Social Club verknüpft haben, die Outfits Tasmane (nur für männliche Spielfiguren) und Donau (nur für weibliche Spielfiguren), das übermütige Emote Wie kannst du es wagen? und das durchschlagsfähige Carcano-Gewehr holen – natürlich kostenlos und ohne Rangbeschränkung.

Da hilft also nur testen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mein ich ja. Bei den anderen Sachen steht keine zeitliche Beschränkung. Nur bei dem Rabatt steht bis 15.08. So wie man es heute liest heißt das, man bekommt die anderen Sachen (nicht den Rabatt) noch immer wenn man es macht.
Bei dem früheren Beitrag steht nur bis Ende Juli. Nur was stimmt jetzt:thinking:. Da kann man nur testen.
Es wird aber auch weiterhin immer wieder andere Boni geben.
 
Zustimmungen: No_1
Yo klar... langfristig gesehen wird sich die Sache schon noch lohnen denke ich... zumindest kam da bisher mehr rum als bei der Zwei-Faktor Authentifizierung, wofür ja auch zukünftige neue Belohnungen versprochen wurden... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Mal so am Rande... Der Poncho des Kopfgeldjägers sieht auf dem ersten Blick ganz cool aus... Hoffentlich kann man den dann separat kombinieren mit eigener Kleidung :happy:
Der Kopfgeldjäger schaut halt im Vergleich zu den anderen 2 Figuren auf dem Bild, eh so dermaßen viel cooler aus, dass ich mir schon Überlege primär die Richtung zu spielen xD
 
Zustimmungen: No_1
Der Kopfgeldjäger schaut halt im Vergleich zu den anderen 2 Figuren auf dem Bild, eh so dermaßen viel cooler aus, dass ich mir schon Überlege primär die Richtung zu spielen xD
Auch wenn ich damit nicht beginnen werde, sondern erstmal Händler wegen dem Waffenschrank ... werde ich mir das schätze ich als Sahnehäubchen zum Schluss aufheben... erst die "Arbeit" - also alles andere freischalten - dann das Vergnügen...

Je nach dem bei welchen Berufen, wie viel bei rumkommt, werde ich mal schauen aber die Tendenz geht bei mir auch eher überwiegend zum Kopfgeldjäger... statt wieder nur sammeln und jagen und verkaufen - einfach nach wie vor sein Ding machen und immer mal wieder ein Zettelchen im Sheriff Büro abreißen und jemanden suchen gehen... :happy:
 
Ich denke das man halt auch recht viele NPC-Gegner abschießen muss, was ja wieder viel Xp und evtl. Schatzkarten bringen sollte - ist halt auch nicht die schlechteste Aussicht.... Wie das Verfolgen von echten Spielern funktionieren soll ist mir dennoch ein Rätsel...
 
Ja... also das klingt zumindest nach keiner beliebten Aufgabe... gut, dass Problem mit dem Ausloggen der Spieler habe ich halbwegs als "gelöst" raus gelesen... die gesuchten Spieler können auch "aufgeben" heißt wohl so viel, dass man dann als Sieger rausgeht und auch so kassiert... was man auch als gegeben einführen könnte, wenn der Spieler ausloggt oder einen Disconnect hat...

Aber wenn der Spieler sich halt dem Wettkampf stellt und sich währendessen man ihn wohin bringen muss auch immer noch befreien kann, so klingt das nach einer Aufgabe die ich niemals für 20€ machen würde und schon gar nicht wenn ich vorher noch den Spieler verfolgen muss - nein Danke :happy: - Hoffe der Mist kommt dann nicht random alle 3 Jobs vor oder so ;)

Wobei... falls man ab 10 Dollar Kopfgeld dann immer noch keine Missionen starten kann als Spieler, wird vermutlich eh kein Spieler freiwillig 20 Dollar Kopfgeld anhäufen :happy:
 
Top