Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hm? Kostenlos? Also eigentlich kostet das da Kohle... :happy:

---

@ Topic

Na? Traut sich keiner mehr auf morgen zu setzen beim großen Sommerupdate? :happy: - Meine Vermutung pendelt sich übrigens nun doch auf den 17.9. - da Rockstar bis 13.9. noch eine Preisaktion am Laufen hat und die Ultimate Version 55% günstiger anbietet... :D

ja, am diesen Tag aber nicht, konnte immer für 0,00 Dollar auffüllen. Warum auch immer

ich tippe auch auf morgen, wäre an der zeit.
 
Gamertag (XBOX)
.
Da kommt nix, ich denke frühestens in 2-3 Wochen und ich habe es aufgegeben irgendwelche Dinge in Texte oder YT zu interpretieren. Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben als nur vor diesem Spiel zu sitzen und sich zu Ärgern über Bugs und immer und immer wieder den gleichen Senf zu spielen....
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
.
Aha, ist ja eine tolle Erkenntnis und hilft auch nicht darüber hinweg das dieses Spiel inhaltslos erscheint wenn man das paar Monate Online gespielt hat....


Also ich habe mich bei diesem Spiel noch über keinen Bug geärgert... dafür waren die echt zu marginal um sich darüber aufregen zu können :happy:
Es gibt auch einige hier die scheinen Spielsüchtig zu sein nach RDR2 und man darf auf keinen Fall an diesem Monument rütteln und sie sehen über alle Fehler von dem Spiel und dem Verhalten von R* hinweg!

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Es gibt auch einige hier die scheinen Spielsüchtig zu sein nach RDR2 und man darf auf keinen Fall an diesem Monument rütteln und sie sehen über alle Fehler von dem Spiel und dem Verhalten von R* hinweg!
Es gibt auch andere die Fehler nie bei sich selbst suchen. Schuld sind da immer und grundsätzlich die anderen.

Aha, ist ja eine tolle Erkenntnis und hilft auch nicht darüber hinweg das dieses Spiel inhaltslos erscheint wenn man das paar Monate Online gespielt hat....
Ja wenn man über Monate immer den gleichen Senf macht wird es langweilig, dass ist tatsächlich meine Erkenntnis.
 
Es gibt auch einige hier die scheinen Spielsüchtig zu sein nach RDR2 und man darf auf keinen Fall an diesem Monument rütteln und sie sehen über alle Fehler von dem Spiel und dem Verhalten von R* hinweg!

:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Dein Ernst? Weil mir noch keine Bugs unterlaufen sind welche mir den Spielspaß genommen haben, bin ich ein spielsüchtiger Fanboy? Ne bin ich nicht, aber ich musste trotzdem nicht anfangen zu weinen, wenn mein Pferd hin und wieder mal keine Vollbremsung machen will oder ähnliche Kleinigkeiten :happy:

Vielleicht nennst du ja mal ein paar dieser schwerwiegenden, Gamebreaker-Bugs, anstatt wie ein Kleinkind zu reagieren :happy:
 
Gamertag (XBOX)
.
Dein Ernst? Weil mir noch keine Bugs unterlaufen sind welche mir den Spielspaß genommen haben, bin ich ein spielsüchtiger Fanboy? Ne bin ich nicht, aber ich musste trotzdem nicht anfangen zu weinen, wenn mein Pferd hin und wieder mal keine Vollbremsung machen will oder ähnliche Kleinigkeiten :happy:

Vielleicht nennst du ja mal ein paar dieser schwerwiegenden, Gamebreaker-Bugs, anstatt wie ein Kleinkind zu reagieren :happy:
Dein Ernst????
Dass Forum ist voll davon und nicht nur dieses, auch andere Foren. Angefangen vom Pferdebug, bis FR-Missions die immer neu starten wenn man sie gerade beendet hat oder SD´s die nicht starten, Lager die man nicht aufschlagen kann, Truppevents, Netzwerkfehler usw. usw......



Es gibt auch andere die Fehler nie bei sich selbst suchen. Schuld sind da immer und grundsätzlich die anderen.
Ja wenn man über Monate immer den gleichen Senf macht wird es langweilig, dass ist tatsächlich meine Erkenntnis.
Da sage ich nichts mehr zu, Fehler habe ich oben bereits genug beschrieben also suche ich nicht bei mir:smile:
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jeder darf sich über das Spiel ärgern wie er will. Ist ja jedem seine persönliche Meinung. Ich ärgere mich nicht. Da gibt es verbuggtere Spiele. Und bei dem fehlenden Content bringt aufregen nichts. Da hab ich anderes zum nebenbei spielen.
 
Dein Ernst????
Dass Forum ist voll davon und nicht nur dieses, auch andere Foren.
Mal abgesehen davon, dass du nicht mal Bugs von Serverproblemen trennen kennst... natürlich sind mir diese Bugs bekannt... aber du wolltest ja unbedingt persönlich werden, nur weil sie mich im Spiel eben noch nicht so aufregten wie andere Spieler bzw. auch nicht so in der Häufigkeit passiert sind, wie offenbar anderen Spielern...

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass du aus irgendwelchen Quellen ein paar Bugs posten sollst, sondern dass du aus eigener Erfahrung schildern sollst, welche Bugs denn jetzt so Hardcore Gamebreaker Bugs sind?

Also ja: Mein voller Erst... dieses Spiel läuft verglichen mit anderen Spielen in der Größenordnung fast schon reibungslos, als dass mich über so paar belanglose Dinge aufregen könnte ... aber trotzdem steht es dir absolut frei rot anzulaufen, wenn du mal wieder einen Disconnect hast :happy:
 
Lager die man nicht aufschlagen kann sind allenfalls lästig. Stört mich das aber wirklich? Nein, benutze ich halt das Feuer in Valentine.
Der Pferdebug ist nicht aufgetreten bei mir.
 
Top