Solo "duplication goldene Hufeisen" glitch....

Gamertag (PS4)
PS4
#1
Bin mal auf den ersten Glitch neugierig, welche man auf YouTube findet. Wahrscheinlich braucht man seine eigene Farm, mit Wasserbrunnen, aus dem man so viele Eimer Wasser saufen muss bis man tot umfällt. Anschließend wacht man beim Hufschmied auf, muss schnell sein Pferd bestellen, es neu besohlen, Und auf die Straße rennen damit einem die Postkutsche über den Haufen rennt. Dann Netzwerk trennen wieder online kommen und man hat seinen Gaul Mit goldenen Hufeisen in der Scheune stehen. jetzt noch einmal hü hot aus der Scheune raus, und wieder rein und das ganze abspeichern:thinking:.......Gott, ich brauche jetzt meinen Kaffee
 

Anzeige



Hallo KillBill531,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Alter Claus... zu früh. in zweierlei Hinsicht. Kaffee wäre gut. Ich bin eigentlich mal gespannt ob Rockstar seiner Linie treu bleibt und dem Singleplayer für Noobs oder just for fun wieder ein paar Cheats spendiert. Heutzutage reden alle von Glitches und Zeug. Früher wahr das eigentlich fast schon üblich dass ne Menge der Spiele Cheats hatten mit denen man auch einfach nur Spaß haben konnte. R* sind dabei welche von den wenigen die sowas bis heute durchziehen
 
#3
Hm... ca. 6000 Beiträge bereits in diesem Forum, aber noch keiner schrieb bisher etwas in den Bereich "Tipps & Tricks" - wurde der Bereich tatsächlich bis heute übersehen oder steckt da vielleicht ein höherer Grund dahinter? :happy:

Yup Claus, du brauchst erstmal einen Kaffee... :happy: (Aber hattest vermutlich mittlerweile schon zwei oder drei)
 
Gamertag (PS4)
PS4
#4
Na was, man kann nie zu früh mit diesem Thema anfangen :warmsmile:

Vor allem warte ich auf nen silbernen Rennsattel, mit ChromSteigbügel, dazu noch vergoldetes Pferdegeschirr mit silberner Gravur usw....kostet Leute, kostet......und dann ist da ja noch die andere Frage: Was muss man anstellen, und in die ' Bad-Gaul-Lobby' zu kommen? Dem anderen vierhufige Rennsemmel unterm Arsch wegballern? Na, wir werden das schon noch rausfinden.....:nosee:
 
#5
Wie viele Hühner müsste ich klauen um mir goldene Steigbügel zu kaufen?
Gibts schon Infos zu den Schatzkarten? Sind da auch Musikstücke in den Schatztruhen versteckt?
Ich hab gehört die Gangmitglieder legen selbstständig Musik im Grammophon auf, kann man die
Musikstücke selber kaufen oder hat man da nur ne begrenzte Auswahl von Anfang an? :confused:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#8
Wieso? Der Bereich heist doch "Tipps, Tricks & Cheats" da passt doch sein imaginärer Glitch gut rein.
Oder wurde der Thread jetzt schon verschoben und stand vorher wo anders?
 
#10
Oh nein, bitte nicht. Ich kann nur hoffen das es lange dauert bis so ein "Glitch" auftritt. Es macht alles kaputt auch wenn es nur einer dieser Money Glitches ist, mal ganz abgesehen von den "wall glitches". Wo ist der Anreiz, sich was zu verdienen? Alle Viele reiten dann wieder mit den neusten Gäulen oder fahren die besten Kutschen, Raketen Trolle (Im Falle RDR 2, TNT- Trolle) versauen ein den Spaziergang durch Saint Deniz, Luxusapartments oder in unseren Fall hoffentlich die Farmen, entwickeln sich von Bonsenhütten zu Mainstream Behausungen und nichts ist mehr von Wert.

Man beachte auch den wenig vorhandenen Kampfgeist, kaum ein Job ist Spielbar weil alle viele verlassen. Ich setze mich lieber ein paar Stunden mehr hin um mir mein Lieblingsgaul zu kaufen, als nach ein paar Tagen die Lust am Spiel zu verlieren weil es kein Ziel mehr gibt, auf das ich sparen kann.

Im Singleplayer soll jeder machen was er will, mir egal. Aber Online, betrifft es jeden weil es sich auf Dynamik niederschlägt. Ist meine Meinung dazu.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Die Frage wird sein:
Was ist möglich. ;)

Vielleicht gibt es gar keinen Anreiz zu glitchen, außer dem Spaß an der Freude.
Zuerst einmal steht die Frage im Raum:
Was genau wird den Online-Modus auszeichnen?

Wird es eine Western-Version von GTA: Online? Oder was anderes?
Was genau kann man mit seinem Geld kaufen? Auch überlegene Waffen?

So lange man nur kosmetische Sachen erwerben kann, ist es mir egal, wenn sich andere massig Geld erglitchen.
Sobald aber übermächtige Waffen ins Spiel kommen (was ich mir im Western-Setting schwer vorstellen kann), wird das etwas anderes...

Die Zeit wird's zeigen...
 
#13
Habe schon verstanden was du damit sagen möchtest :smile:. Deine Gedanken waren auch amüsant zu lesen, wollte nur mein kleines Feedback dazu geben was ich darüber denke. :happy:

Zuerst einmal steht die Frage im Raum:
Was genau wird den Online-Modus auszeichnen?
Atmosphäre, ich hoffe Atmosphäre und Gemeinschaft wie GTAO zumindest anfänglich war. Ach, was war man für ein "Hecht" mit dem Adder und alle haben einfach nur gestaunt!!! Tuning- Treffen waren sogar mit Randoms möglich ohne dabei ne Kugel in meinen Allerwertesten zu bekommen :poop:

Ich hoffe nicht! Es wäre für mich dann einfach keine Revolution!

Sobald aber übermächtige Waffen ins Spiel kommen (was ich mir im Western-Setting schwer vorstellen kann), wird das etwas anderes...
Zum Anfang wird es sicher nicht der Fall sein, aber wer weiß schon was im Laufe der Jahrhundertwende passieren kann :catgrin2:
 

kelmy

Bandenführer
#14
Atmosphäre, ich hoffe Atmosphäre und Gemeinschaft wie GTAO zumindest anfänglich war. Ach, was war man für ein "Hecht" mit dem Adder und alle haben einfach nur gestaunt!!! Tuning- Treffen waren sogar mit Randoms möglich ohne dabei ne Kugel in meinen Allerwertesten zu bekommen
Unterschreibe ich zu 100%. Freue mich schon auf das erste Pferdetreffen :horse::horse::horse::horse::horse::horse::horse: (oder wie wird es genannt werden :thinking:)
 
#15
Aaaaach das wird nicht so sehr ausarten. So ein Dynamit und Molotow wird schon das stärkste sein was man mobil dabei hat. Granatwerfer oder ähnliches ... eher schwer vorstellbar.
Diese Gattlinguns(Miniguns)? Nicht wirklich mobil zu der Zeit. Die mussten ja mit einer Kurbel bedient werden.
Bin mir sicher dass es die geben wird, aber halt nicht so wie die Minigun in GTA. Ansonsten - so wäre es mEn optimal - ganz vulgäre Schiessereien mit Colts und Gewehren. So wie man sich den Wilden Westen eben vorstellt.
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#18
war nicht im gta single usus, dass du all die offiziellen glitches wie superman, godmode etc. machen konntest, aber in der zeit halt keinen fortschritt bekommen hast? so far so good - das hat sinn gemacht;)
 
Top