Snapmatic

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#1
Hey Community,

Ich frage mich, wie R* es realisiert bekommen möchte, InGame Fotos schießen zu können? Man wird sich ja sicher nicht so eine riesen Stehbildkamera hinstellen :D

Da bin ich ja echt mal gespannt drauf! Habt ihr evtl schon Ideen? :tongue:
 

Anzeige



Hallo KayYakuza,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Doch genau an solch eine Kamera habe ich schon gedacht und hoffe das dies so umgesetzt wird....

"Stellt euch mal hier hin und haltet mal alle paar Minuten die Füße still!"

Kay: [kichert]

"Was ist los Kay?!!!"

Kay: "Hab gehuuuupt"
Bande: "Boah ne, wie das stinkt, der Yakuza ey"

"Leute so wird das nichts, haltet jetzt alle still verdammt!"

[Das Ding schießt]

{Ein Snapmatic entsteht auf der alle mit der Hand die Nase zuhalten]

"Naja, immerhin ist die komplette Crew drauf - Ich rahme es trotzdem ein!"
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Und im Bild sieht man noch die Kutsche welche von rechts angerast kommt und im nächsten Augenblick die ganze Crew über Jordan schickte!

Ist doch sicher wie in LS, steht man einmal still und macht irgendeinen Blödsinn kommt jemand und überfährt dich aus dem Nichts :tongue:
 
#4
Das kann passieren hrhr... aber ich denke, in RDR2 wird keiner so doof sein (ach eigentlich doch!) einfach so Fremde mit in der Kutsche mit zu nehmen... also in RDR1 habe ich mich mit nem guten Kumpel online mitnehmen lassen und wir haben dann von der Kutsche aus einfach den Fahrer abgeknallt :D - haben uns zwar dann überschlagen, aber das war es wert! :D
 
#6
Richtig... Taschenuhr zücken um zu sehen wie spät es ist... Missionen holst du dir dann an der Telegrafen-Station ... und beim Pistolenmann kannst du auch noch Panzerung kaufen, also eine Bibel, klassisch für die Westentasche, welche dich vor einem tödlichen Schuss bewahrt... (Maximal 10 Bibeln kannst du mit dir tragen)

---

Hrhr - Eiche-Rustikal-Farbton... das wird die Trendfarbe für die Särge werden, wo unsere Opfer drin landen werden :D
 
Top