Sichtbarkeit für andere

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Brauche keine Anzeige der Spieler, um sie zu finden und abzuschießen. Benötige auch keine Zielhilfe, um jemanden zu treffen. Wäre wirkliche Schade, wenn das nur ein Battleground für Noobs ist. Ein bisschen mehr Herausforderung wäre schön. Aber, wie gesagt, wenn man keinen Skill und keine Orientierung hat, dann braucht man eben diese Hilfsmittel........

Weil du sonst auch in der Story jagen und Blumen pflücken kannst, so ganz ohne Mitspieler und dazu keinen Online Modus benötigst...
Geht nicht ums Blümchen pflücken......und gekillt zu werden ist ja auch in Ordnung.......aber ich muss die Spieler nicht auf der Karte sehen, um sie zu finden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
Kannst du ja beides deaktivieren, sowohl die Minimap als auch die Zielhilfe, wenn du es nicht brauchst ;)
Hab ich ja. Geht mir auch nur drum, dass jede Menge Spieler irgendwo sitzen und man auf 200 m 10x umgeballert wird, weil man für alle auf der Karte sichtbar ist und die Leute es sonst nicht schaffen, weil sie auf diese Hilfen scheinbar angewiesen sind.

Ich hoffe es gibt einen Hardcore-Server....
 
#27
Hab ich ja. Geht mir auch nur drum, dass jede Menge Spieler irgendwo sitzen und man auf 200 m 10x umgeballert wird, weil man für alle auf der Karte sichtbar ist und die Leute es sonst nicht schaffen, weil sie auf diese Hilfen scheinbar angewiesen sind.

Ich hoffe es gibt einen Hardcore-Server....
Wieso...für Dich isses doch schon Hardcore.... :hehe:
 
#28
Brauche keine Anzeige der Spieler, um sie zu finden und abzuschießen. Benötige auch keine Zielhilfe, um jemanden zu treffen. Wäre wirkliche Schade, wenn das nur ein Battleground für Noobs ist. Ein bisschen mehr Herausforderung wäre schön. Aber, wie gesagt, wenn man keinen Skill und keine Orientierung hat, dann braucht man eben diese Hilfsmittel........



Geht nicht ums Blümchen pflücken......und gekillt zu werden ist ja auch in Ordnung.......aber ich muss die Spieler nicht auf der Karte sehen, um sie zu finden.......

Fadenkreuz so wie Third-Person bitte dann aber auch deaktivieren.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#29
Geht mir auch nur drum, dass jede Menge Spieler irgendwo sitzen und man auf 200 m 10x umgeballert wird, weil man für alle auf der Karte sichtbar ist und die Leute es sonst nicht schaffen, weil sie auf diese Hilfen scheinbar angewiesen sind.

Ich hoffe es gibt einen Hardcore-Server....
Du hast scheinbar das für Dich falsche Spiel gekauft.
 
#32
Hab ich ja. Geht mir auch nur drum, dass jede Menge Spieler irgendwo sitzen und man auf 200 m 10x umgeballert wird, weil man für alle auf der Karte sichtbar ist und die Leute es sonst nicht schaffen, weil sie auf diese Hilfen scheinbar angewiesen sind.

Ich hoffe es gibt einen Hardcore-Server....
Gerüchten zur Folge soll es vielleicht irgendwann Private Lobbies geben. Da hättest Du dann Ruhe. Dass sich auch an der Sichtbarkeit etwas ändern wird, habe ich noch nicht vernommen. Auf einigen englischsprachigen Foren wurde es vorgeschlagen. Mir würde ersteres schon reichen. Falls es dann mal tatsächlich zu nervig wird, kann man in seiner eigenen Lobby Asyl suchen.
10mal auf 200 m halte selbst ich für etwas stark übertrieben. ;) Grundsätzlich bin ich einer deiner Mitstreiter. Dieses Thema füllt im Thread ,,Erfahrungen mit Griefern..." über 10 Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
#33
Dem Titel dieses Threads zur Folge soll es doch um die Sichtbarkeit auf der Map gehen. Über die Sinnhaftigkeit kann man natürlich mal debattieren. Es macht natürlich Sinn, dass man seine Truppmitglieder finden kann. Aber warum muss man jeden anderen Spieler sehen können? Zusätzlich zu Truppmitgliedern sollte man natürlich auch die Spieler sehen können, mit denen man noch eine Rechnung offen hat. Wenigstens solange, bis sie beglichen ist.
Nicht dass ich es ändern könnte. Ich finde es auch nicht dramatisch, dass es ist wie es ist. Grundsätzlich mag ich dieses Spiel ja. Warum sonst lasse ich mich auch trotz einiger frustrierender Erfahrungen immer wieder darauf ein?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#34
Diese Debatte ist völlig sinnfrei, denn das wird R* nicht ändern.
Dann können wir auch (10 Seiten lang) darüber debattieren, wie man den Schneefall in Bayern stoppt...
 
#36
Diese Debatte ist völlig sinnfrei, denn das wird R* nicht ändern.
Dann können wir auch (10 Seiten lang) darüber debattieren, wie man den Schneefall in Bayern stoppt...
Nicht dass ich es ändern könnte. Ich finde es auch nicht dramatisch, dass es ist wie es ist. Grundsätzlich mag ich dieses Spiel ja. Warum sonst lasse ich mich auch trotz einiger frustrierender Erfahrungen immer wieder darauf ein?
Nur zur Erinnerung. Niemand will etwas ändern. Außerdem ist so betrachtet hier alles sinnfrei. ;) Es geht einfach nur um einen Austausch von Meinungen. Wenn es viele Seiten werden, ist es doch nur Zeichen eines lebhaften Austauschs. Wem ein solcher Austausch irgendwann zu weit geht, der meidet den Thread halt einfach. Ist doch kein Problem.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#37
Echt nicht?
Also wenn mich was im Spiel ankotzt, wünsche ich schon, dass das geändert wird...
Ob der Wunsch nun erhört wird, steht auf einem anderen Blatt Papier und ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich...

Aber warum sonst spricht man drüber, was einen ankotzt?
Nur um dann zu hören "Is' so. Deal with it!"?

Ich will das nicht hören.
Wenn, dann hoffe ich eher Bestätigung zu hören in der Hoffnung, dass ich nicht der Einzige mit derart verqueren Wünschen bin.
Und das meine Meinung von so vielen Leuten geteilt wird, dass es vielleicht doch an der richtigen Stelle ankommt...

Das ist zumindest meine Sichtweise. ;)
 

Rebo99

Bandenmitglied
#38
Die sichtbarkeit auf der minimap ist für mich nach wie vor ein thema. Meine erfahrungen sind (ich rede jetzt ausschliesslich vom showdown. Free weiss ich nicht. Bin da selten und ist mir egal): man ist sichtbar wenn man rennt (mit oder ohne waffe), wenn man deckung gesucht hat (stehend oder geduckt) ! Hier aber irgendwie nicht immer ! , oder man ist direkt im fight vorm gegner.
Man ist unsichtbar wenn : mann geduckt ist und erneut l3 drückt, oder hocken...l3...langsam rumlaufen und klopapier suchen.
Nach ein paar hundert showdowns kann ich aber immer wieder unregelmässigkeiten feststellen. Klare regeln gibts da für mich leider nicht.
Bei einer direkten anfrage bei rockstar (ticket) kam folgende antwort : wir wissen das auch nicht. Und dann der nette verweis auf das rockstar interne userforum. Nett ist nunmal die schwester von scheisse, was sich hier erneut bestätigt.
Ist alles sehr BETA wie so vieles. Eine änderung durch updates erwarte ich hier nicht. Ziel von R* sind nicht zufriedene user, sondern erfolgreiche microtransfers.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#39
Ziel von R* sind nicht zufriedene user, sondern erfolgreiche microtransfers.
Und diese Platte wieder. Meine Fresse.

Hier nochmal zum mitschreiben:

Ein beschissenes Spiel produziert keine erfolgreichen Mikrotransaktionen. Unzufriedene Gamer erzeugen keine erfolgreichen Mikrotransaktionen. Das eine bedingt das andere. Natürlich wollen die Geld verdienen. Aber das klappt nur, wenn Sie auch liefern. Und im vergleich zu anderen Onlinegames hat R* hier beispiellos geliefert. Denn sonst wäre der Onlinemodus von GTA nicht so abgegangen. Sonst hätten Sie keine zig-Millionen mit Shark Cards verdient.

Ich sag es so wie es ist. So plakative Aussagen über die Firmenpolitik von R* find ich einfach scheiße. Vor allem in zeiten von EA und Bethesda die ja perfekt zeigen, wie man es nicht macht. Aber so ist es halt. Manchen kann man es nicht recht machen, gell? Für euch ist jeder Spieleentwickler eine Geldgeile Sau, der keinerlei Interesse am Spaß des Spielers hat. Selbstverwirklichung? Umsetzung neuer Ideen? Künstlerischer Anspuch? NIX DA. Die wollen alle nur unser Geld und geben uns dafür NIX!

Leute wie ihr haben solche grandiosen Spiele einfach nicht verdient. PUNKT!
 
Top