PS4 Shady Belle - Sattel nicht auffindbar

#1
Hallo Allerseits,

Gerade spiele ich das vierte Kapitel. Habe in Shady Belle mein Sattel abgelegt. Nun befindet er sich laut der Karte genau dort wo der linke Pfeiler vor dem Haupteingang des Herrenhauses steht. Er ist aber weder sichtbar noch kann ich ihn aufheben. Scheint drinnen im Pfeiler zu sein.

Habe schon alles mögliche versucht... Abgespeichert, spiel und ps4 neu gestartet, geschlafen, versucht auf der Karte zum sattel zu navigieren... Nix half. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Bin fast schon am verzweifeln!
 

Anzeige



Hallo paweliciuos,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Weil ich mal in deinem Buch über das Spiel gelesen habe, dass es für das Pferd gut ist, wenn man ihn nicht die ganze Zeit mit schweren Sachen belastet. Habe mir mal das ganz große, offizielle Buch zum Spiel zugelegt und da stand es im Kapitel über Pferde. :happy: neben einigen weiteren Tipps noch.
 
#7
Hallo Allerseits,

Gerade spiele ich das vierte Kapitel. Habe in Shady Belle mein Sattel abgelegt. Nun befindet er sich laut der Karte genau dort wo der linke Pfeiler vor dem Haupteingang des Herrenhauses steht. Er ist aber weder sichtbar noch kann ich ihn aufheben. Scheint drinnen im Pfeiler zu sein.

Habe schon alles mögliche versucht... Abgespeichert, spiel und ps4 neu gestartet, geschlafen, versucht auf der Karte zum sattel zu navigieren... Nix half. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? Bin fast schon am verzweifeln!

hab genau das gleiche problem, weiß aber mittlerweile wo der sattel liegt. schau mal nach oben.
total doofer bug

gruß
 
Top