Serien - Diskussionen und Empfehlungen

Gamertag (PS4)
jack305able
#61
Für alle Archer-Fans, es gibt eine NEUE STAFFEL ARCHER auf Netflix! :D Made my day
EY EY WAS?

Welche? Ich hab als letztes die mit den Nazis auf der tropischen Insel gesehen. Die ist aber noch nicht alt. Ist die Weltraumstaffel schon da?

Edit: Archer-Fans? Ich liebe diesen Scheiß. Hab jede Staffel locker 5x gesehen

Edit²:


Ist leider die die ich schon gesehen hab. Schade...
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#63
Oh ja, stimmt.
Westworld hab ich Staffel 1 auch verschlungen.

Muss aber ehrlich sagen, dass ab Anfang Staffel 2 mich der Elan etwas verlassen hat :-/
Hab seitdem nicht weitergeschaut.


Ich möchte hier auch noch „American Horror Story“ bewerben.
Gerade die Staffel mit den „Freaks“ war köstlich und durchgehend gut.
Hier muss man sich allerdings etwas auf das „übersinnliche“ einlassen, aber sehr zu empfehlen und wirklich gut gemacht.

Jede Staffel ist weitgehend in sich selbst abgeschlossen und hat mit Story und Zeitalter der fortlaufenden Staffeln nichts mehr zu tun.
Lediglich die Schauspieler werden teilweise übernommen und nehmen andere Charakter ein.
 
#64
@Jack ... ja sorry wenn ich dir da falsche Hoffnungen gemacht hab :D
Für mich war die Staffel neu. War nicht die beste Staffel, glaub ich werde ab Staffel 3 nochmal gucken.

Hab ich Frontier schon empfohlen? Ist ja auch ne Westernserie (ebenfalls Netflix)
 
#65
Gute Serien gibt's ne Menge.

Shameless finde ich richtig gut und teilweise echt böse.

Alpha House ist ne ältere Serie auf Amazon mit John Godman wo republikanische Senatoren in Washington zusammen in ner WG wohnen, auch richtig gut.
 
#66
Shameless I love it... und ja, es gibt heute zu Tage "leider" viel zu viele gute Serien... eigentlich kaum noch eine Serie die wirklich schlecht ist, was wiederum schon zu argen Problemen führt... Alpha House steht deswegen z.B. schon seit dreiunddrölfzig Jahren auf der ToDo-Liste neben gefühlt 100 anderen Serien die ich mal antesten wollte und welche sicher auch nicht schlecht sind / wären ...

Aber man hat man halt noch Zeit neben RDR 2 :D
 
#67
In 3 Tagen kommt die 4 Staffel von Narcos heraus. Mir haben wegen Pablo Escobar zwar die ersten zwei Staffeln am besten gefallen aber dennoch war die 3 Staffel super und ich denke so wird Netflix das ganze auch fortführen.

Da in der 1 Staffel aber bereits erwähnt wird der Hauptcharakter der 4 Staffel stirbt bin ich gespannt wie weit diese geht.
 
#68
Ich bin ja nicht so der Seriengucker, schau eigentlich so gut wie gar kein TV oder Serien.

Wenn, dann mal Sport oder ne Doku, hin und wieder mal nen Film.

Aber aus SKY kommt ab dem 23.11. "Das Boot" als Serie, das werde ich mir mal anschauen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#74
Nick Tschiller for..... Mülltonne... :D Ne, ich bevorzuge da eher andere Programme. Arte, 3Sat, Phönix und Co bringen super Sachen. Auf die Heute Show möchte ich auch nicht verzichten und das allgemeine Kabarettprogramm in den ARD/ZDF-Zusatzprogrammen sind einfach nur spitze...
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#75
Heute Show und Extra3 sind die einzigen Sachen die ich im Fernseher schaue. Wobei ich die nicht mal live sondern per Stream schaue wenn ich Zeit habe. Ansonsten gibt es bei mir nur Netflix und Amazon Prime Video.
 

Hanashi

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
nelthaki
#78
#79
Ich gucke eigentlich gar kein TV mehr.
Wenn dann Serien oder Filme über Netflix und wie die alle heissen.

Finde dieses Medium Fernseher ist eh überholt.
Mittlerweile gibt es alles auf Knopfdruck im Netz.
Ich meine wer guck schon ein Film der alle 20 Minuten für Werbung unterbrochen wird.

Wenn man mal Tagsüber in die Glotze guckt merkt man auch direkt für welche Leute das TV Programm gemacht ist.:confused:
 
#80
Habe mir das die Tage auch gesagt. Wer heute noch Werbung schaut hat entweder:

A) kein Geld für Streaming
B) ein gewisses Grundinteresse an Reklame

Oder

C) ein selbstloses Pflichtbewusstsein gegenüber der privaten Sender.

Ich schaue gern mal "Das Erste" und mit "dem zweiten" sehe ich auch manchmal besser aber das kommt daher das Polittalks und Dokus schwer als ganze Folgen bei Streaming Diensten zu finden sind. Die Werbung halte ich da mal außen vor, weil diese dort wirklich sehr rar ist.
 
Top