Sequenz lädt nicht - 5.Kapitel (mögliche Spoiler)

#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade ein grosses Problem. Ich bin gerade bei der mission wo colm o'driscoll gehängt werden soll. nachdem ich mich it sadie und dutch im saloon treffe und mich dann aufn weg in den park mache, geht es nicht mehr weiter. dutch sagt, man warte vor dem park und dann passiert einfach nix. gehe ich in den park werde ich entdeckt, bleibe ich davor stehen, passiert auch nix.ich hab dann auf youtube geschaut und da kommt ne filmsequenz, bei mir net.hab schon checkpoint neugeladen und auch mission abgebrochen und neu versucht, aber nix hilft.
kann mir von euch jem weiterhelfen bitte?
 

Anzeige



Hallo prairie,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Aber bei der Mission sollst du doch auf das Dach auf dem Gebäude gegenüber und dort Stellung beziehen? Da oben musst du dann eine Wache erledigen und mit seinem Scharfschützen-Gewehr die Szene beobachten und dann auch eingreifen wenn es los geht... vorher passiert da freilich nichts :happy:
 
#4
das problem war, dass zwischen dem zum-platz-hingehen und dem aufs-dach-klettern eine kleine zwischensequenz laufen sollte.die kam bei mir net. hab die konsole dann einfach mal ausgemacht und ihr ne stunde zeit gegeben sich zu erholen.auf jeden fall gings dann wieder:smile: jetzt bin ich durch mit spiel :'(
 
Top