Seit dem Update keine perfekten Alligatorhäute und Felle mehr

Gamertag (PS4)
PN
#21
An die Alligatoren geh ich sonst auch immer nur mit der Bolt.
Wie siehts denn bei den Vögeln aus? Ich mein in den Patchnotes mal was dazu überflogen zu haben, aber brauch man jetzt Kleintierpfeile um ne 3 * Ente aus der Luft zu holen?
Ich erhalte mit der Varmint neuerdings nur 2* obwohl der Piepmatz vorher 3* hatte -.-
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Enten hab ich bisher nur mit dem Varmint oder diversen anderen Knarren runter geholt. :touched: Bei den Viechern interessiert mich eh nur das Fett. ;)

Die Reiher, die ich gestern mit dem Varmint aus der Luft geholt hatte, waren zum Teil 3* als sie im Matsch lagen.

Und die Broschüre für Kleintierpfeile war eine komplette Fehlinvestition, weil die für perfekte Eichhörnchen, Krabben, Kröten usw eh kaum was gezahlt wird. :huh:
 
#23
Also ich benutze nur "Remington" rolling Block,"Henry" lichtfield udn eben die Cattlemans ..alligator hab ich bisher immer mit henry oder rolling block ins Auge erlegt und bekam 3* bei 3* ...mal sehen ,wie es jetzt ist ,hab seitdem nicht mehr in St Denies gejagt , mag die Gegend nicht so wirklich.Aber bei dem ganzen kleinvieh ist mir das * absolut unwichtig , die meisten erlegt sowiso mein pferd,werd mir da jetzt nicht so einen Bogen zulegen , um die perfekte Ente mühsam vom Himmel zu picksen, und Fische kann man gut mit Dynamit fangen...da werden die Cents an Qualitätsverlust durch die masse ausgeglichen.
 
Top