PC Schwarzbrenner-Rolle lässt sich nicht starten

Social Club
Schmiddie1979
#1
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Schwarzbrenner-Beruf. Ich habe Cripps Brief vor einiger Zeit gelesen, mich zur Hütte begeben und die nette Dame (heißt sie nicht Maggie?) kennengelernt in dem Intro-Video zu dem Beruf. So weit, so gut. Ich konnte damals den Beruf glaube ich noch nicht starten, weil ich dafür kein Gold hatte - jedenfalls nicht genug, nur ein paar Brocken.

Jetzt habe ich durch Missionen endlich genügend angesammelt - weiß jemand wo ich sie wiederfinden kann, um den Beruf zu starten? Gibt es irgendwo ein Menü, in dem ich die Hütte kaufen kann, um die Reihe zu starten oder muss ich sie auf der Karte wiederfinden? Wenn ja, wo könnte sie sein?

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Tipps. Die üblichen Hilfen gehen immer davon aus, dass man den Beruf gleich startet, wenn man das Event über den Brief gestartet und das Ingame-Video gesehen hat. Aber was, wenn man das später machen will wie ich - ich bin ratlos.

Gruß

Schmiddie
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Schmiddie1979,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top