Schriftgröße ändern

Anzeige



Hallo oswood23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das dürfte wohl nicht möglich sein... habe ich auch noch nie in einem Rockstar Titel entdeckt.... vom Verhältnis her ist die Schrift auch eigentlich keinesfalls zu klein...

Da musst du wohl oder übel näher am TV / Monitor sitzen, oder dir einen größeren zulegen :happy:
 
#3
Das dürfte wohl nicht möglich sein... habe ich auch noch nie in einem Rockstar Titel entdeckt.... vom Verhältnis her ist die Schrift auch eigentlich keinesfalls zu klein...

Da musst du wohl oder übel näher am TV / Monitor sitzen, oder dir einen größeren zulegen :happy:
Hab in den Einstellungen rumgespielt und es lag an der Aktivierung von hdr. Durchs deaktivieren ist die Auflösung höher und der Kontrast (leserlichkeit v. a waffenrad) viel besser.

sorry vermutlich falscher Channel hier...
 
#7
Die Untertitel scheinen ja auch etwas größer ausgefallen zu sein als im Vorgänger... und falls ich mich irre, dann liegt es wohl, dass sie sich diesmal auf schwarzem Hintergrund befindet, was in in den vorigen Rockstar Titeln allgemein...

Aber scheinbar hat der TE den Fehler ja auch gefunden und nun keine Probleme mehr :happy:
 
Top