Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und wenn in der Zeit Rockstar gegen aller Erwartungen unzähligen, krassen Scheiß raushaut, rennt dieser ja nicht weg
Auf Basis aller bisherigen R*-Spiele und GTAO rechne ich eigentlich schon mit krassem Scheiss. An Kreativitaet mangelts ja nicht gerade bei R*. Deshalb liegt das innerhalb meiner Erwartung, dass krasser Scheiss kommt. Ich befürchte nur dass in RDO das Pendel stärker Richtung Pay-to-Win ausschlagen wird, als in GTAO.

Wie auch immer, ich will keine 60/80 Glocken für ein Spiel ausgeben, das ich dann nicht spiele weil ein RDO-Update mit krassem Scheiss kommt.
 
Naja, sagen wir so... mal angenommen du kaufst dir noch ein Spiel und zockst es interessiert, weil es gut ist... dann kommen, schneller als erwartet so viele Inhalte in RDO welche dich richtig neugierig machen und sagen wir genau dein Ding sind...

Nun kannst du Spiel noch in Ruhe zu Ende daddeln, da der neue RDO Content nicht weg läuft... oder der neue Content ist so gut, dass er dich gleich fesselt und das auch noch auf Dauer... da dieser dann gratis ist, würde ich sagen Win / Win was Unterhaltung an sich angeht... und wenn mal wieder die Luft raus ist, hast du ja noch dein Spiel... :happy:

Und Pay 2 Win? - in GTA Online gab es kein Pay 2 Win... in RDO gibt es das momentan auch nicht... habe da wenig Befürchtung, dass dies noch so großartig anders verlaufen wird :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich denke eher, das man vielleicht auf lange Sicht auf nen Realistik Mode wechseln kann wo dann die "autoaimfunktion" komplett abgeschaltet ist und auch keine Überproportionierte Munition verwendet werden kann.

Da hättest du dann den reinen Skill, der die Battles oder Matches entscheidet und das hätte sicherlich auch seinen Reiz für alle die, die es nun können.
 
@Moe

Danke für die Beratung =)
Ich hätte das Gefühl etwas zu verpassen, wenn in RDO krasser Scheiss rauskommt und ich es nicht spiele, weil Spidey auch geil ist. Dieses Dilemma liesse sich nur mit einem R*-Update-Fahrplan lösen.

Egal, ich stehe auf die Custom-Rennen in GTAO. Da eröffnet sich eine völlig neue Welt auf der PS4 ggü. dem PC. Ich spiele erstmal das bis sich R* dazu herablässt sich mal zu äußern...
 
Naja, deswegen schrieb ich ja, dass froh sein sollst, dass RDO noch nicht so voll mit hoch interessantem Inhalt ist...

Ich weiß ja, wieviele Titel ich durch GTA in den letzten 5 Jahren nicht gezockt habe... Drum fände ich es jezt nicht schade, wenn zwischendurch noch etwas Luft dieses Jahr für Division, Last of Us 2 und eventuell Days Gone bleibt :D
 
Fakt ist: In Spielen wo Spieler die Möglichkeit haben, andere Spieler anzugreifen, muss man damit zwangsläufig auch damit rechnen, angegriffen zu werden.. das war schon immer so, auch schon in den 90er Jahren und es wird sich auch nie ändern...
Mir ging es eher um die Sinnfrage. Es geht nicht darum anzugreifen der angegriffen zu werden. Bloß Sinn sollte ein Angriff schon machen finde ich.
Und sinnloses umherreiten um ein potentielles Opfer zu finden - für mich eben eher unsinnig.

Mal ganz zu schweigen von TLOU2, was ja zumindest laut Gerüchte auch dieses Jahr noch erscheinen soll. Oder Skull & Bones usw. ;)
Gibt es eine Zeitangabe für TLOU2 ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte gestern auch ein Problem mit ner Freme Personen Mission. Da musste man nen Bären killen. Als ich dann mit dem Fell zurück zu der Person war, geschah nix. Konnte das Fell auch nicht vom Pferd nehmen. Mein Kumpel konnte das Fell nicht mal auf meinem Pferd sehen, mmhhhh. 2 der Missionen sind nicht mal gestartet. Ich hoffe ein Update kommt sehr bald.
 
Mir ging es eher um die Sinnfrage. Es geht nicht darum anzugreifen der angegriffen zu werden. Bloß Sinn sollte ein Angriff schon machen finde ich.
Und sinnloses umherreiten um ein potentielles Opfer zu finden - für mich eben eher unsinnig.
Hach ja, die ewige, leidige Diskussion unter verschiedenen Spielertypen, welche das Spiel jeweils anders spielen und gerne als von "Rockstar so gewollt" sehen möchten...

Ich habe schon verstanden, worauf du hinaus wolltest... weißt du worin für mich der Sinn eines Multiplayer Sandbox Games besteht? Dass jeder Spieler darin seine eigene Beschäftigung findet, die ihm halt Spaß bereitet und wofür er das Spiel gekauft hat und das nach Möglichkeit, jeder Spieler zumindest versuchen sollte, die vielseitig anderen Interessen, anderen Spieler zu tolerieren, anstatt nur seine eigene Spielweise als die einzig "edle und richtige Spielweise" anzuerkennen :happy:

Was DU unsinnig oder nicht unsinnig empfindest, ist zwar nicht unwichtig, jedoch musst du deine Interessen, Meinungen und Ansichten eben mit MILLIONEN von anderen Spielern nun mal teilen, die eben ganz anders als du denken :happy:

Ansonsten bist du irgendwo falsch aufgehoben in einem Online Spiel und spielst besser offline bzw. einen reinen PVE Titel mit eindeutiger Ausrichtung :happy:
 
Drum fände ich es jezt nicht schade, wenn zwischendurch noch etwas Luft dieses Jahr für Division, Last of Us 2 und eventuell Days Gone bleibt
Gott... TLOU2, Days Gone, vielleicht noch Cyberpunk, daran will ich gar nicht erst denken. Hoffe die nehmen sich noch Zeit mit der Veröffentlichung. Ich spreche von Spielen die's schon gibt, die ich noch spielen will... Das Vampirdingens ev., Spidey, Detroit, Resident Evil2 usw. Die wollte ich aber alle nach 8 Monaten RDO fürn Zwanni kaufen und nicht vollpreisig. Nur R* spielt bei meinen Plänen nicht mit =)
 
Ja ich befinde mich auch in einer ewig andauernden epischen Schlacht mit dieser selten dämlichen Autokorrektur in meinem Handy. :rolleyes: Trotzdem weiß ich nicht was "unetrcsheidliche" heißen soll. Ich konnte natürlich raten aber das sollte ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. ;)




Zumindest überall da, wo man auch die handelsübliche Munition für alle anderen Waffen her bekommt.
Das war ein Tippfehler .. Schwierig die Tasten mit den Fingern in der richtigen Reihenfolge zu treffen wenn der rechte Finger immer schneller ist :happy: und das mit der Munition war eher rolkenspieltechnisch gemeint... Also nicht spielbezogen sondern auf den realen Westen bezogen, wie sich mein spielcharakter geäußert hätte, denn viele benutzten wirklich alte Waffen weiter weil dafür Munition und pulver im letzten mexikanischen Kaff erhältlich war... Wird auch schön in Quigley dargestellt.
 
Ich habe schon verstanden, worauf du hinaus wolltest...

Scheinbar nicht.
...anstatt nur seine eigene Spielweise als die einzig "edle und richtige Spielweise" anzuerkennen :happy:

Hab ich das irgendwie geäußert?

Was DU unsinnig oder nicht unsinnig empfindest, ist zwar nicht unwichtig, jedoch musst du deine Interessen, Meinungen und Ansichten eben mit MILLIONEN von anderen Spielern nun mal teilen, die eben ganz anders als du denken ..

Das ist genau das was ich mache, dennoch habe ich eine eigene Meinung. Ich habe die ganze Zeit von "mir" und "ich" gesprochen.

Ansonsten bist du irgendwo falsch aufgehoben in einem Online Spiel und spielst besser offline bzw. einen reinen PVE Titel mit eindeutiger Ausrichtung :happy:
Und jetzt wird es anmaßend. Nur weil ich mein Empfinden äußere erklärst Du mir dass ich falsch aufgehoben bin?
Einige Sätze vorher erklärst Du mir, ich muss die Ansichten und Interessen von Millionen anderen teilen, darf aber keine eigene andere Sicht auf die Dinge haben?
 
Nochmal zum besseren Verständnis für dich... ich meinte nicht, dass du falsch in RDO aufgehoben wärst, weil du ganz bestimmte Ansichten hast, wie das Spiel deiner Meinung nach gespielt werden sollte... ist schon in Ordnung und akzeptabel...

Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, dass es eben noch Millionen von anderen Spielern, nebst anderen Vorstellungen gibt, welche sich den "Spielplatz" nun mal mit dir teilen... sich also über den Umstand aufzuregen, dass in einem Online Spiel, wo verschiedenste Nationalitäten, Altersunterschiede und somit verschiedene Interessen zusammenkommen, bringt also relativ wenig...

Und wenn man das eben nicht akzeptieren kann, dass nicht JEDER andere Spieler das Spiel so spielt, wie man es selbst für richtig erachtet, DANN ist man eben "falsch aufgehoben" in Online Spielen allgemein... ODER muss sich eben fügen und sich damit abfinden, dass es nicht immer so läuft, wie man eben gerne möchte :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top