Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja was Missionen angeht und z.B. Tagesziele wie in GTAO kann schon einiges noch kommen. Lediglich der Inhaltsvielfalt (Waffen, Klamotten, Fortbewegungsmittel) sind durch das Setting doch einige Grenzen gesetzt. Deswegen wird das Spiel auch nie eine so große Spielerschaft haben wie eben ein GTAO. Außer sie setzen eventuell auf so Kram ala WildWildWest. Dann könnte mehr technischer SchnickSchnack kommen. Das könnte ich mir dann schon vorstellen (hoffe es aber nicht).
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ich hoffe da auch, dass Rockstar nicht so die Geldgier packt wie bei GTAO, was meiner Meinung nach durch diese ganzen Scifi Sachen kaputt gemacht wurde. Wenn die wirklich mit dem Gedöns kommen wars das auch für mich. Nur leider, stecken wir nicht in denen drinnen. Und um die Leut zum Goldkauf zu bewegen müssen nun mal immer bessere und teurere Sachen kommen. Und da gibt es dann leider fast nur den Weg in Richtung WWW.
 
Ich hoffe mal, dass es nicht so kommen wird, oder dass es dann irgendwann Pagasi und Einhörner als Mounts gibt. Es ist aber wirklich schwierig, immer neue Items zu bringen, damit die Leute Gold kaufen, weil das Setting halt recht begrenzt ist. Hoffe dennoch, dass nichts dergleichen kommen wird.
 
Die Inhaltsvielfalt definiert sich ja nicht über Klamotten, Waffen oder Fortbewegungsmittel. Wenn man da alles ausreitzt, was der wilde Westen zu bieten hat, bin ich schon komplett zufrieden.

Es gibt ja soviel andere „echte“ Inhalte wie zB Heists, Zugraub, globale Konflikte, mystische Erfahrungen im Indianertipi, Maisanbau :hehe:...... es gibt sooooo viele Möglichkeiten innerhalb dieser Welt richtig super Sachen zu implementieren.
No Need for any fcking freaking bullshit. :tongue:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Henry71 Das wäre echt eine gute Idee. Indianer noch mit einbauen:fame:. Nur was du angesprochen hast, Heists, Zugraub etc. sind ja alles Inhalte welche Geld bringen. Inhalte zum Geld ausgeben, sind dann leider eher begrenzt. Und Rockstar will ja Gold verkaufen und nicht dass du mit den ganzen Missionen verdienst. Ich kauf mir dann den kleinen Ärmelrevolver und die riesige Spinne aus WWW wenn es kommt.xD

Edith: Und nicht zu vergessen das tolle Tittenmaschinengewehr im bauchfreien Oberteil:ok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Heists wären geil. Ich fände es auch genial, wenn man endlich mal die kleinen Läden - ähnlich wie bei GTAO die Tankstellen und Supermärkte, oder wie im Storymodus - überfallen könnte.
Ansonsten gibt es darüber hinaus sicherlich noch eine ganze Menge, die man machen könnte.
 
Fänd ich auch, aber wie Mojo es schon gesagt hat, wären das alles Inhalte, die die Spieler einfach nur beschäftigen und Geld verdienen lassen. Wenn R* aber im Shop Goldbarren verkaufen will ( und ich bin mir sicher, dass die das wollen ), müssen Inhalte her, die Geld kosten. Seien es Waffen, Outfits oder Kutschen, Häuser, Pferde. Nur ist das Setting in sich begrenzt und da die ja auch schon in GTA SciFi-Kram reingebracht haben, ist halt wirklich zu befürchten, dass die auch hierauf ähnliche Ideen kommen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Kharmt Aber nur echt mit dem MaschinengewehrxD. Und dazu der coole Zug mit den ganzen Extras. Und drinnen ist dann in einem extra Waggon wie in GTAO der Waffenmeister, wo du deine Revolver zu MKII aufrüsten kannst.
 
Ich seh schon die ersten "Meine Kuh Elsa wurde gegrieft"-Threads xDxD
Könnte passieren, wenn der Kuh Schubs Klan an einer Spieler-Ranch vorbei läuft... Man muss seinen berüchtigten Ruf ja verteidigen .... :D Wenn dann aber das "Fight Club DLC" erscheint, trainiere ich jedoch an Schweinen... aber nicht so luschig wie Rocky, der nur gefrorene Schweinehälften vermöbelt hatte, nein ich nehme ganze Schweine... vorzugsweise Wildschweine, die laufen wenigstens noch weg und man spart sich damit gleich das dämliche Treppen hoch und runter joggen... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Ende gibt's gar keine Kühe sondern Schafe. Dann habt ihr euch umsonst gefreut:sheep:. Eine Verkaufsstation gibt's in Valentine ja schon. Und eine dazugehörige Mission gabs ja auch ein. Also wer weiß. Technik ist ja da.
 
Och... mir doch egal, was ich für Geld auf die Schlachtbank schicke und womit ich so deale... Kühe, Schafe, Eichhörnchen... ganz New Austin dürfte mittlerweile komplett auf Puma-Spezialitäten umgestiegen sein, so viele wie der Metzger da täglich entgegen nimmt... da gibt es mittlerweile Puma-Geschnetzeltes, Puma-Hüftsteak, Puma-Suppe, Puma-Pudding... sogar Turnschuhe gibt es von... ihr wisst schon, beim Gemischtwaren Laden...

Also mir doch egal, was ich dann in Valentine verkaufen und in den Hof treiben werde :D
 
Top