Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
Asche auf mein Haupt :nosee:
Da hatte ich wohle einen Anflug von gefährlichem Halbwissen.
Aber ehrlich gesagt war mir das nie bewusst gewesen, das es doch eine Rolle spielt.
Also ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:P
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Außerdem ist mir lieber ein funktionierender Content wichtiger als eine veröffentlichte Version nur um einen angekündigten Termin zu halten.
Und hier ist das Problem: der bisherige Content funktioniert nun mal nicht problemlos. Jaja, ist ja nur ne Beta, aber es gibt immer noch massig Verbindungsabbrüche, Probleme mit dem Starten von Missionen, egal of Freeroam oder die online Storymissionen, das zurücksetzen der Pferdeverbundenheit, etc.
Aber statt Fixes für diese essentiellen Probleme der Grundfunktionen des Spiels gibt es bisher "nur" Nerfs, Buffs, neue Modi einen Shop und doch die Ankündigung, was demnächst noch kommen wird. Nicht wann, aber was wohl als nächstes kommen wird. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie sich zuerst um die technischen Probleme des Spiels kümmern, statt Puma-Spawns als Priorität ausrufen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
da liegts du aber absolut daneben ;)

Die Job Points hatten seit Tag eins ihren Sinn in GTA online :tonguegrin:



Klar, sie hatten nie den, von Youtube "Göttern", vermuteten Sinn
aber sie hatten schon immer ihren seit Tag eins zu verwendenden Sinn erfüllt.


Edit: matze hatte es ja schon erläutert, nun bist ja schlauer ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Job Points are used to determine tiebreakers on the job selection menu. For example, if there is a lobby of 10 people, and 5 vote for one job and 5 vote for the other, the side with the largest sum of JP will be the one that gets the ruling.

ÄHM What the fuck? Das wusste ich aber auch nicht. Ich wusste das die JP seit dem letzten Update wohl echten Einfluss haben, aber das wusste ich nicht...

Übersetzung:

"Die Jobpoints beinflussen die Abstimmung im Lobby-Wahl-Bildschirm. Wenn nacheinem Job 10 Leute für einen neuen job voten und jeweils 5 frür einen stimmen, gewinnt die seite die mehr Joppoints hat"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zu meinem Missionsproblem, dieses hat sich nun zum Teil gelöst. Alle Bahnhofsmissionen gehen wieder nur die von Benedict Point seit 2 Tagen nun nicht mehr. Nur grau und sagt ich hab an dem Tag schon und so später wieder kommen. Komisch:thinking:. Zumindest bei mir wohl ein schwerwiegenderer Bug.
 
aber es gibt immer noch massig Verbindungsabbrüche, Probleme mit dem Starten von Missionen, egal of Freeroam oder die online Storymissionen, das zurücksetzen der Pferdeverbundenheit, etc.
Ja diese Bugs lassen sich nicht bestreiten und können oft nerven. Aber bis noch kein neues Update erschienen ist, mach ich mir deswegen auch keinen weiteren Kopf mehr. ;)

Klar kann man natürlich weiterhin täglich darauf rum reiten aber besser wird es dadurch auch nicht. ;)

Also abwarten und Kaffee trinken. Meckern können wir nach dem nächsten Update immer noch ;)

Alle Bahnhofsmissionen gehen wieder nur die von Benedict Point seit 2 Tagen nun nicht mehr. Nur grau und sagt ich hab an dem Tag schon und so später wieder kommen.
Die Missionen haben auch alle einen gewissen Cooldown. Einfach mal ein paar andere Missionen in anderen Gegenden machen, dann bekommt man auch am Benedict Point wieder welche. Das haben die ganz bewusst so gemacht, damit die Leute nicht immer die gleiche Mission am gleichen Ort grinden. Das ist Also kein Bug, sondern eher so eine Art "Feature" ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja mit dem Cooldown ist mir klar. Deswegen habe ich immer so 3 Missionen abwechselnd gespielt, den nach der Letzten ging die Erste dann wieder. Aber die eine Mission geht jetzt seit Samstag nicht mehr. Dass es ein paar Stunden Cooldown gibt ist klar. Aber nicht zwei Tage. Bisher konnte ich die Mission auch nach ein paar Stunden wieder spielen:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Alden geht soweit alles. Naja schade. Muss ich auf einen Fix warten. War halt praktisch in Tumbleweed wenn nix los war da hinten die 3 Missionen abwechselnd zu machen.
 
Versuch mal von einem Kollegen die Hector Mission starten zu lassen, wenn du in seinem Trupp bist, könnte danach auch für dich alleine wieder funktionieren. Hatte das mit Bonnie mal, war die ganze Zeit grau und konnte sie mir so dann wieder "freischalten"
 
Zustimmungen: Mojo
Was ich gemerkt habe, dass es häufig die Vorratswagen und Karawanenmissionen sind, die nicht oder verzögert anfangen (ich reit da dann immer weg -Richtung potentielles Ziel- und das hilft in 90% der Fälle).
Aber auch grundsätzlich scheinen es die „Wagen“ Missionen zu sein, die manchmal spinnen. Ich hatte zB noch nie Probs bei Post, Auftragsmorden, Rettung oder Attentaten (:catshocked:).
Das bringt mich zur (rein subjektiven xP) Vermutung, dass es gerade bei den Wagenmissionen evtl. andere Interdependenzen gibt (Ziel aktuell mit Bandenversteck belegt, andere Spieler noch unterwegs, Wagen von anderen Spielern unter Aktion usw). Jagdmssionen zB auch immer problemfrei.
Also wie gesagt, bei verzögerten Missionen einfach mal wegreiten und evtl. solche Missionen machen, bei denen keine weiteren Open World Aktivitäten mit rein spielen können.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Jiggy danke für den Tipp. werd ich mal probieren. Hat hier heute Abend jemand Zeit auf der Box kurz mal die Mission zu starten?
Edith: Hat sich erledigt. @Jiggy Danke nochmal, hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ...dann erstmal warten was kommt ...würden da vieleicht waffenmässig was neues kommen, zb Colt 1860 ,Navy 1851 oder deren Conversions oder andere für die zeit noch Typische Sachen und die gleiche Vielfalt wie bei den Kleidungen herrschen würde mich das auch zum Abo und RDO verführen können und Missionsmässig noch etwas stattfinden was interessant ist .
 
Naja, immer neue Waffen würde etwas schierig werden. Colt 1860 z.B. war 1899 natürlich bereits hoffnungslos veraltet, die Umbauten auf Metallpatronen liessen sie Anfangs auch anders aussehen. Ich würde mir aber zum Beispiel wünschen das Sharps 1877 Creedmore im Spiel zu sehen, wobei die Unterschiede zum bereits vorhandenen Springfield eher marginal wären. Das Problem ist halt, dass es zu der Zeit nicht sooo viele unterschiedliche Waffentypen gab. Ich glaube schon, dass ab und an eine neue Waffe den Weg ins Spiel finden wird, aber das wird wohl nicht die Masse sein und mit Sicherheit nicht die gleiche Vielfalt erreichen, wie bei den Outfits.
 
Naja...die Woche wird nix kommen, aber „langfristig“ muss ich selbst als überzeugter Fanboy zugeben, dass ich da auch was brauche. Hab auch übers WE deutlich weniger RDO gezockt. Ich weiß nicht, wohin mit der Kohle. Hab die Karten oben, alle WunschPferde sind im Stall, hab die meine Klamotten und alle für mich relevanten Rezepte. Ich hab nix gegen nen Grind (bin der Grinder vor dem Herren), aber ich brauch auch was wofür ich Grinden kann. Selbst ne 10000$ permanent Kutsche oder ein Boot wären ok, aber irgendwas als Ziel muss her.
Mehr Showdown Modi Baruch ich persönlich nicht, weil mir das nix gibt. Ich will mehr Open World Inhalte!
Ach, ich steck jetzt doch mal Kohle ins Lager. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub wir sind da von GTAO zu verwöhnt. Das Ausmaß wird RDO wohl nie annehmen und neben GTAO eher ein "Nischenprodukt" sein. Wer mit dem Setting nicht warm wird, wird es eh nie spielen egal was kommt. Zudem lässt es kaum Inhalt zum nachschieben zu. Kutschen denk ich auf jeden Fall, grad auch wegen den Trupps da bietet es sich an, Boote wohl eher nicht so, da viele Flüsse durch Wasserfälle etc. kein Fahren zulassen und man nicht wie in GTAO einmal komplett um die "Insel" fahren kann. Natürlich werden einige Klamotten kommen, welche jedoch auch dann auch in ihrer Vielfalt an die Grenzen stoßen werden. Eventuell Häuser, da sind ja einige vorhanden wo man einziehen kann. Aber Grundsätzlich wird es, meiner Meinung nach, nie die Ausmaße von GTAO annehmen.
 
Das Setting find ich ja mega geil, auch reit ich gerne einfach mal so rum, schieß mir den ein oder anderen Har...äh Hirsch usw. Mir machen sogar die Quest ab und an noch Spaß. Aber sowohl mehr Content als auch mögliche Ziele (wie angesprochen) wäre schon wichtig auf Dauer. Ich bin da aber positiv und denke, das wird sich schon entwickeln. Anders als GTAO, aber auch geil.
 
Top