Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Och, ich hab das schon verstanden, dass Du grundsätzlich gerne spielen würdest, aber halt im aktuellen Status nicht willst. Gerade deshalb strapazierst du es ja.
Auf ignore brauch ich dich deshalb nicht setzen, da kann ich schon mit umgehen.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Scheinbar nicht, sonst wäre dein Kommentar von Anfang an nicht von Nöten gewesen.
Ich kann dir versichern, dass mein Gemütszustand stabil ist, auch wenn ich heute rein von der Laune her nicht den besten Tag erwischt habe.
Ok, einmal tief Luft geholt und den Rest jetzt endgültig runtergeschluckt... belassen wir es nun dabei, konntest ja auch nicht unbedingt wissen, dass ich Claus kenne.... Friede, Freude Eiterkuchen bis wir den nächsten Patch versuchen!
Hm, vielleicht stimmt mein Gemütszustand doch nicht, wenn ich schon mit Schüttelreimen komme...
 
Und jetzt zum schlechten Teil:
RLY, Rockstar? Ein neuer BR-Modus und das war es? Das kostet (erstmal?) wieder nen Haufen Spieler. Viele haben gesagt, dass sie Content brauchen und keiner hat dabei wirklich nur nen neuen BR-Modus gemeint.
Und das Schlimmste: Nicht mal ein einziges Wort über Bugfixes wie der Verbundenheitsbug oder andere Dinge? Nix?
Dir und allen anderen ist aber schon klar, daß es noch gar kein Update gab,oder? :touched:

Gestern wurde nur neue Modus frei geschaltet. Der kam aber schon mit dem letzten Update. Es gab gestern nix zum Downloaden und die VersionsNr ist auch noch die Gleiche, wie vorgestern.
 
Dir und allen anderen ist aber schon klar, daß es noch gar kein Update gab,oder? :touched:

Gestern wurde nur neue Modus frei geschaltet. Der kam aber schon mit dem letzten Update. Es gab gestern nix zum Downloaden und die VersionsNr ist auch noch die Gleiche, wie vorgestern.
Ich hab mich gestern abend schon gewundert....

Kein Download und trotzdem ne neue Spieloption....
 
Gamertag (PS4)
PN
Peil auch nicht warum hier alle über ein Update reden xD Ist doch eher nur ne Freischaltung gewesen :smile:
Ich musste nix ziehen bis jetzt. Wodurch für mich das "Early 2019 Update" immer noch aussteht und wir vorab wenigstens doch zügig was neues bekommen haben was vor Wochen glaub ich schonma geleaked und ein Battle Royale Modus mE ja auch angekündigt wurde.
Werd in den Modus auch mal reinschauen weil ich den bisherigen Make It Count Modus ganz cool fand den ich für den Battle Royale Modus gehalten hab.
Natürlich stellt mich das nicht wirklich zufrieden und wünsche mir ja auch mehr Content, allerdings bin ich bei sowas ziemlich geduldig wenn ich davon ausgehen kann das die ganze Geschichte noch ziemlich cool werden kann. Und dabei bin ich optimistisch und meine Oma sagte immer "Gut Ding will Weile haben".
Ich hoffe mittlerweile sind sich alle im Klaren, dass sich die Updates sehr wahrscheinlich über das ganze Jahr hinziehen und die Dinge die hier am liebsten Heute schon erwartet werden auch erst im Sommer oder so kommen könnten.
 
In GTAO hatte ich im Gegensatz zu RDO nie derartige Probleme. Im reinen FreeRoam konnte man ja einfach schnell wegfahren, wenn man bedrängt wurde. Das geht in RDO nicht. Die Pferde sind zu langsam.
Naja, wenn man jedoch andere Spieler tötet schaltet sich ja nie ein Sheriff oder sonst was ein.
Die Gesetzeshüter greifen ja nur dann ein, wenn man NPCs tötet. Und da ist es zu verkraften.
Allerdings ist es beim reinen PVP wirklich nervig, wenn zusätzlich von allen Seiten Gesetzeshüter mitmischen
 
Sie schrieben ja auch was von verbesserten "Fehden-Funktionen". Im SP hat man bei Duellen (wer schiesst schneller) oder Faustkämpfen bis zum Tod auch kein Kopfgeld bekommen. Vielleicht wirds ja so in etwa werden...
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Sie schrieben ja auch was von verbesserten "Fehden-Funktionen". Im SP hat man bei Duellen (wer schiesst schneller) oder Faustkämpfen bis zum Tod auch kein Kopfgeld bekommen. Vielleicht wirds ja so in etwa werden...

diese "Fehden-Funktion" hatte ich eben stand dan zwischendurch 3:3 als ich dan den anderen das 4 mal umgelegt habe kam dan sowas von wegen fehden kram oder wars nach dem 3:2 für mich da war dan sowas von wegen fehde und freunde hm kein plan ging zuschnell weg konnte das nicht genau lesenn und hab nach dem 5 kill für mich nen abflug gemacht ( wahr mir zu nervig in dem moment )
 
Allerdings ist es beim reinen PVP wirklich nervig, wenn zusätzlich von allen Seiten Gesetzeshüter mitmischen
Mal sehen, wie es umgesetzt wird. Klingt aber doch erstmal gut. Wer einfach friedfertige Spieler killt, bekommt zusätzlich zum Geschädigten auch die Justiz an die Backe. Macht ja Sinn. So war es auch WILDEN Westen. Nur dass die Ermordeten meistens nicht respawnt sind. ;)
 
Das mit Feud/Parlay hab ich bis heute nicht begriffen. :rolleyes:
Manchmal wird der rote Punkt wieder rosa, manchmal nicht. Ich baller immer solange bis a Ruh is. Irgendwelche Optionen wähl ich da nie. Zeit ist Butz! :hehe: ...nach paar Kills reit ich dann meist weg. Kommt er mir nach, dann baller ich den halt noch paar mal um...wieder weg...usw...aber wenn ich den dann 20/30 mal umgenietet habe und der kommt immer noch her, geht’s mir dann schon teilweise auf den Senkel (ist das dann seinerseits auch Griefing? :dizzy:).
 
Hallo mal eine Frage zu dem Update - ich komme seit dem Update in keine Showdown-Serie mehr rein (ausgegraut und nicht mehr verfügbar) - mach ich hier irgendwas falsch oder hab ich was übersehen, oder geht das momentan nicht. Hab in den weiten des Inets auch nichts dazu gefunden.

Das einzige was bei mir noch verfügbar ist, ist der neue Modus....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
Das mit Feud/Parlay hab ich bis heute nicht begriffen. :rolleyes:
Manchmal wird der rote Punkt wieder rosa, manchmal nicht. Ich baller immer solange bis a Ruh is. Irgendwelche Optionen wähl ich da nie. Zeit ist Butz! :hehe: ...nach paar Kills reit ich dann meist weg. Kommt er mir nach, dann baller ich den halt noch paar mal um...wieder weg...usw...aber wenn ich den dann 20/30 mal umgenietet habe und der kommt immer noch her, geht’s mir dann schon teilweise auf den Senkel (ist das dann seinerseits auch Griefing? :dizzy:).

Bei uns sind die meisten spätestens nach 10 Minuten von der Map verschwunden und wir haben wieder unsere Ruhe. Das Parley endet nach 10 Minuten und deshalb töte ich häufig nicht den selben am Stück sondern den Rest im dessen Trupp bzw. wir wechseln uns dann ab bis diejenigen dann von der Map geflüchtet sind.
 
Typische "Ich will und zwar jetzt" Mentalität..., gefolgt von "Das steht mir zu!" xD
So manch einer hier hört sich an wie meine Ex bei der Scheidung xD

Das siehst du vollkommen falsch, ich persönlich mag halt die mittlerweile arrogante Art von R* nicht, was verdammt nochmal ist denn so schwierig daran, dem Kunden mitzuteilen, wann er womit rechnen kann. Und nun kommt nicht wieder mit dem Scheiß, das das Spiel ja kostenlos ist. Ich persönlich werde wohl zu den Spielern gehören, die gerne echtes Geld in ein Spiel investieren, wenn es gut ist. Mit der Informationspolitik, vergraulen die doch auch einen Haufen Leute, zumindest viele die keine rosarote R*-Brille aufhaben.
 
Ihr geht da schon viel zu sehr ins Detail ....ich weiß ja nicht mal wie das geht und warum es wohl manchmal trotzdem dazu kommt. :tongue:
Ich bräuchte da erst mal Basic Nachhilfe .... :heh:

Edit: Auf der anderen Seite ...pfeif was drauf! :biggrin:
 
Das siehst du vollkommen falsch, ich persönlich mag halt die mittlerweile arrogante Art von R* nicht, was verdammt nochmal ist denn so schwierig daran, dem Kunden mitzuteilen, wann er womit rechnen kann. Und nun kommt nicht wieder mit dem Scheiß, das das Spiel ja kostenlos ist. Ich persönlich werde wohl zu den Spielern gehören, die gerne echtes Geld in ein Spiel investieren, wenn es gut is...
Ehrlich gesagt, seh ich gar nix richtig oder falsch. Ich gehöre schlicht zu der Art Spieler, die sich freut, wenn was neues dazu kommt. Ich warte nicht unbedingt drauf, wenn was schnell kommt is gut, wenn es länger dauert is es mir fast auch egal.
Klar, ich wünsche mir auch neue Inhalte, Aber wenn es länger dauert mach ich halt was anderes. In die Kneipe gehen oder so ;)
Ne Brille hab ich auch nicht auf, Dafür bin ich einfach nicht genug hinterher um zu wissen, was r* macht oder nicht ;)

Ich seh das viel zu entspannt um mir da mega Gedanken zu machen, ich zock hin und wieder einfach gern und Ende ;)

Und sooo ernst war mein Spruch nun auch nicht gemeint xD Alles gut? xD
 
Top