Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also meiner Meinung nach, auch wenn da jetzt viele Blümchenpflücker heulen werden, es fehlt einfach die Action. Du siehst nichts auf der Map und bist nicht schnell bei der Action wenn du sie denn sehen würdest. Gut das ist Szenariobedingt, es gibt halt keine schnellen Autos und Flugzeuge aber zumindest kontest du imemr sehen wenn wo Action war und da schnell hin. In RDO kommt es dir irgendwie meistens so vor als wenn du allein auf der Map bist.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich stell mich mal an deine Seite...besonders zu Beginn waren wir auch fast ausschließlich in Lobbies unterwegs...hauptsächlich damals diese... wie hießen die noch schnell? ... mit den paar Wellen die man überleben musste ... jedenfalls hauptsächlich die....kamen uns am lukrativsten vor...besonders die bei dem alten Flugzeugwrack da (Schrottplatz??) ... die ging sehr schnell, wenn man sie mal intus hatte und brachte ordentlich Kohle für damalige Verhältnisse :happy:
--> Besonders am Anfang waren da ja richtige Idioten unterwegs... die nur getrollt haben... weiß noch wie wir Golfen wollten und ein paar einfach den Golfplatz so blockiert hatten dass man nicht hinkommt
(Passivmodus gabs noch nicht und auch die Direktauswahl aus dem Handy noch nicht... oder wir kannten sie zumindest nicht)......war recht mühsam... aber mit Panzerfaust sind wir dann zum Golfen gekommen :hehe::hehe:
....Später dann mit den Bunkermissionen und so haben aber auch wir Gefallen am Freeroam gefunden... besonders weil eben durch diese Events die Trolle ne vernünftige "Aufgabe" hatten und auch nicht mehr so nervten bzw. nerven konnten... Beim abliefern der Ware überfallen zu werden gehört ja absolut zum "soll" dieser Spielmodi... klar ärgerlich wenn man mal viel dadurch verloren hat... aber wie gesagt..Teil des Spieles und man wusste ja, worauf man sich einlässt....hat auch zu durchaus witzigen Aktionen geführt (Verwirrung der anderen durch aufteilen, oder ähnliches :happy: )

hach ja, Überlebenskämpfe.....habe ich am Anfang, 2013, bis Level fast nur gemacht bis Level 100.

konnte den schrottplatz blind. feuer, feuer, npc spawnt links, hubschrauber, granate, welle 10 überlebt.

hast mal die "neuen" Überlebenskämpfe gespielt? mit den professionellen gegnern ( also die scharfschützen npcs aus import/export, die dir aus 600 m einen kopfschuss verpassen??) selbst mit 4 spielern bis jetzt noch nicht den schrottplatz abgeschlossen.
 
Das kannst du in Diablo machen aber nicht in einem PVP Spiel. In DIablo hast du dann einfach immer mächtigere Gegner. Hier aber nicht. Stell dir mal vor, du hast das Übergewehr welches du mit Level 200 bekommst. Dann haben Lowlevels es noch schwerer hoch zu kommen bzw. es ist fast unmöglich. Ich denk das ist auch mit ein Grund, warum es wie in GTAO ab einem bestimmten Level nichts mehr gibt. Du könntest natürlich immer stärkere Waffen einbauen, aber dann hat keiner mehr lust in das Spiel neu einzusteigen.
Gemeint war ja nicht Diablo sondern nur das Prinzip - JustMoe hats ja schon beschrieben....

Und meiner Meinung nach braucht man in dem Spiel
A) einen Anreiz um dein Level weiter zu steigern zu wollen - das kann gut und gerne auch bis Level 500 gehen, auch wenn das 99% der Spieler inkl. mir nie erreichen werden
B) ein Angebot an tollen Sachen, wo es sich lohnt Geld anzuhäufen und dieses dann auch auszugeben, aber auch mit diversen Beschränkungen, das nicht alles nur via Kreditkarte abgewickelt werden kann - und
C) Möglichkeiten/Aktivitäten dieses auch vernünftig im Free Roam zu erspielen - weil momentan hast du zwar die Möglichkeit dicke Kohle zu machen, dafür so gut wie keine XP - oder du spielst ständig die repetiven Missionen die XP und Kohle bringen, aber rein von der Ausbeute/Zeit um Meilen dennoch nicht an die Showdowns rankommen.
 
Klingt zwar krass, aber warum auch nicht? Immerhin eine Aufgabe woran man sich halt auch erstmal die Zähne ausbeißen kann, bis man irgendwann ein Erfolg verspürt... :happy:

Ansonsten hat doch GTA nun echt keine wirklich knackigen Passagen, wo man am Ende mal wirklich laut "Yeaaaaaaah !" brüllen möchte :happy:
 
hast mal die "neuen" Überlebenskämpfe gespielt? mit den professionellen gegnern ( also die scharfschützen npcs aus import/export, die dir aus 600 m einen kopfschuss verpassen??) selbst mit 4 spielern bis jetzt noch nicht den schrottplatz abgeschlossen.
Also haben wirs uns nicht eingebildet :hehe::hehe: ...habens irgendwann mal (vieeeeel später) nochmal angerissen und uns gedacht "wie schlecht wir geworden sind" ...das erklärt dann natürlich einiges... haben eh "vermutet" dass es irgendwie anders ist, aber da eben schon lange her waren wir uns nicht sicher und dachten, dass unser skill einfach nur scheisse geworden ist :D
 
Ja zumindest das Auto verkaufen ist in ner ganz leeren Lobby schwieriger, weil dann die blöden NPCs kommen und dir dein Auto kaputt schießen.
Wollte ich auch gerade vorschlagen. :top:
Da können die bösen NPCs fleißig die Fäuste gen Himmel strecken und schimpfen bisse schwarz werden. Lässt mich völlig kalt und das Auto völlig unbeschädigt. :hehe:
 
Zustimmungen: Mojo
Klingt zwar krass, aber warum auch nicht? Immerhin eine Aufgabe woran man sich halt auch erstmal die Zähne ausbeißen kann, bis man irgendwann ein Erfolg verspürt... :happy:

Ansonsten hat doch GTA nun echt keine wirklich knackigen Passagen, wo man am Ende mal wirklich laut "Yeaaaaaaah !" brüllen möchte :happy:
Probiers mal. Ist auf jeden Fall fordernd.

Für den Einstieg empfehle ich das sägewerk Allein zu probieren :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
So schlimm ist das eigentlich nicht...

Am Sonntag wollte ich auf der One auch mal wieder zocken...
Aber irgendwie hatten die Online-Dienste da Probleme.
Muss mal nachher schauen, ob es wieder geht.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee, bei mir wie erwähnt Sonntag.
Und laut der MS-Seite gab es da wohl Probleme...
Obwohl ich online war (Netflix ging dann doch) war der Store und alle anderen Online-Dienste so, als wäre ich offline.
 
Obwohl ich online war (Netflix ging dann doch) war der Store und alle anderen Online-Dienste so, als wäre ich offline.
Wenn ich so etwas mal habe wird die Box mal komplett abgedreht ... meist fängt sie sich dann....
Also ich war jedenfalls Sonntag online und konnte "ganz normal" spielen...Am Nachmittag war Sohnemann auch on und hat gespielt.... Probleme hätte ich zumindest keine mitbekommen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Muss ich mir heute mal genauer anschauen...

Ich hab eben auf der MS-Seite aktuelle Fehler gefunden und ging davon aus, dass der Fehler bei MS liegt.
PS4 ging ja auch online.

Eventuell ist ja auch was mit dem Router.

Fehler bei MS wäre einfacher gewesen. :D
 
Spielst du eigentlich RDR auf PS, oder Xbox? (Hab dich nämlich als Freund hinzugefügt in der Annahme, Xbox wäre "aktiv" bei dir... so wie sich das hier liest, wohl eher doch ned :happy: :happy:
 
Top