Red Dead Redemption 2: Save Editor (PS4)

#1
Seit wenigen Tagen, gibt es wohl nun einen relativ frühen Save Editor für RDR 2 - welcher zwar hoffentlich noch erheblich weiter entwickelt wird, in Richtung GTA 5 SaveEditor - aber immerhin sitzt das selbe Team dran...

Hier mal lieber nur das Video... (Den Download suchen und finden sollte wohl jeder packen, bei Interesse daran :D )


---

Video habe ich momentan nur überflogen, aber anscheinend benötigt der Editor für einige (eventuell auch für alle Features) als Basis wohl den "Save Wizard for PS4"

Sieht aber schon mal ganz gut aus... man kann sich wohl bereits das Kompendium auf 100 bringen, Items auf Maximum setzen, Geld sowieso und wohl auch seine Statuswerte einfrieren... also GodMode und unendlich DeadEye ohne Cheatcodes...

Ich warte somit mal noch ein paar Versionen ab, ob ich dadurch später an die mir verwehrten Zeitungen im Spiel gelange :happy:

Das Herumspielen mit euren SaveGames OHNE BackUp... auf eure eigene Gefahr! :D
 
Top