Red Dead Redemption 2: Keine News - oder doch? Vielleicht auch nicht, aber vielleicht auch doch :D

#1
Okay... gerade nur auf die Schnelle ein 40 Minuten Interview der 2,1%er - Games zu zwei Typen die bereits schon intensiv zocken konnten... ich tue mir das morgen irgendwann mal in aller Ruhe an und der ein oder andere masochistisch veranlagte, wartende Junkie auch und dann tauchen ja vielleicht noch ein paar Fragen auf auf die es bisher noch keine Antworten gab... darüber kann man sich sich eventuell noch etwas das Maul wässrig reden... :D

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Jau, da durfte wohl einige das Spiel ein paar Stunden spielen. Was ich gestern so sehen/lesen konnte, sind alle schwer begeistert.
https://www.golem.de/news/red-dead-...-im-wilden-westen-eintauchen-1809-136668.html


BTW: mein Lieblingssatz aus dem Golem-Artikel:
"Die Welt sieht teils sensationell schön aus. Wenn die Sonne untergeht und über staubigen Wüstenboden oder über Schneeflächen scheint, durch die gerade so ein paar Grashälmchen hinwegschauen, möchten wir am liebsten im Wilden Westen bleiben."

... ich hab mich schon in RDR1 stundenlang in der schönen Landschaft rumgetrieben. Das scheint hier knapp 10 Jahre später noch süchtiger zu machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Lese ich mir später mal genauer durch, aber da gebe ich schon mal recht... als Spieler der sich Stunden lang an Beobachtung der Details in solchen Spielen ergötzen kann, wird dies sicher alleine schon ein Paradies für mich von der Warte her... das war mir aber vorher schon bewusst :happy: - Jede Stadt die ich da beteten werde, wird sicher 1 - 2 Stunden genau beglotzt und in jeder neuen Region wird erstmal Rast gemacht und die Natur genau beobachtet ::D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
gut. Bild-Artikel brauch ich nicht anzuklicken. Nicht wegen dem üblichen Schmutz sondern eher...

"Warum kann ich Bild online nicht sehen?"

Aber auf die Landschaft freu ich mich auch wie Bolle. Einfach nur auf alles. Und auf Gänsehautmomente in Verbindung mit Landschaft. Unvergessen die Ankunft in Mexiko in RDR1 als man auf dem Hügel das ganze Land überblickt und die einzige Musikeinspielung im ganzen Spiel kommt. Das war ...... AAAARGHHHH
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#8
#10
Ich sehe ihr kennt euch aus.:tongue:
Der ist gut,jack,den merke ich mir.
Zum Glück sieht die mein Gesicht nicht beim Zocken.
Ja aber solche Sprüche muss ich mir dann anhören.
Letztens bei Gta auch.Bin einfach was durch die gegend gefahren,hatte kein lust grossartig was zu machen.Dann hat mich einer abgeballert hatte ich aber kein bock drauf also passiv modus damit ich in ruhe weiter cruisen kann.
Was muss ich mir da anhören.Oh wer fährt denn da schon wieder im pussy modus durch die Gegend kannst nicht richtig Spielen.o_O
Dabei muss die erst mal auf den Controller gucken wenn ich sage drück mal X.:eek:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#11
Deine Frau gehört wohl zu den ganz Harten...

Aber das mit dem X bekomme ich auch noch nicht gebacken...
(Aber aus anderen Gründen...)

Ach ja:
Bei der News hatte ich ein kleines Deja Vu...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Eigentlich kann man dir in dem Zusammenhang sogar eher gratulieren, dass deine Frau für "dieses Hobby" Verständnis hat.
Hatte meine Ex anfangs auch. Nun ist sie meine EX. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
#15
Naja bin jez seit 12 jahren mit der zusammen und war halt schon immer so mit Zocken.
Die sagt ja auch nix wenn ich das ganze Wochenende nach Füssen fahre um ein wenig Eishockey zu Spielen.Die kennt das nicht anders.Aber ja,wenn ich mal kollegen zuhöre,hab Glück mit meiner Frau.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Das ist einen weiteren Post wert:

"Erste Pressevertreter hatten die Gelegenheit, die ersten zwei Stunden von Red Dead Redemption 2 anzuspielen. Während GameSpot stolze elf Berichte über den Western von Rockstar Games verfasst hat, begnügte sich IGN mit "nur" vier Artikeln. Einige Informationen aus diesen Berichten haben wir nachfolgend zusammengefasst, wobei in vielen Previews vor allem die Detailverliebtheit der Spielwelt durchscheint.

Der Bart von Hauptfigur Arthur wächst mit der Zeit, aber man kann sich rasieren. Jeder Charakter wird verschiedene Kleidungsstücke tragen können, um den Wetterbedingungen gerecht zu werden. Das Wetter wird Einfluss auf die Kleidung und die Verunreinigungen haben. Schnee auf Arthurs Kleidung wird irgendwann schmelzen. Schlamm verhärtet sich. Blut wird trocknen.

Attribute (wie Ausdauer) können durch körperliche Aktivitäten erhöht werden. Isst der Protagonist übrigens "zu viel", nimmt er trotz verbesserter Ausdauer an Körperumfang zu. Arthur kann schwimmen. Die Hauptfigur kann außerdem ihr Spiegelbild im Spiegel betrachten und kommentiert, was zu sehen ist. Wie beim ersten Teil wird es eine Reihe von Entscheidungsmomenten geben, welche die Ehrenanzeige (Honor Meter) beeinflussen wird. Arthur kann zwar sein eigenes Kopfgeld zahlen, aber die Stadtbewohner werden sich immer noch an alle Probleme erinnern, die er verursacht hast - mit entsprechenden Kommentaren bei seiner Rückkehr. Das Lager "der Bande" soll ein besonderer Ort sein. Die Mitglieder der Bande, die im Lager residieren, werden kommen und gehen - wo genau sie hingegangen sind, wird die Grundlage für eine Reihe von Quests und Nebenquests sein.

Alle Waffen wird man (physisch) auf dem Charakter-Modell sehen können. Man kann nur zwei Handfeuerwaffen und zwei "lange Waffen" (zusammen mit einem Messer, Lasso und Wurfwaffen) mitnehmen. Waffen werden sich mit Gravuren individualisieren lassen. Dead Eye hat jetzt fünf Stufen (spezieller Feuermodus zum gezielten Platzieren von Schüssen). Stufe 1 ermöglicht eine Verlangsamung der Zeit. Stufe 2 erlaubt es, "Ziele zu malen" und mehrere Schüsse auf einmal abzugeben. Stufe 3 wird die manuelle Auswahl der "Schießpunkte" ermöglichen etc. Es wird möglich sein, die Waffen aus den Händen der Gegenspieler zu schießen. Waffen werden mit der Zeit schmutzig und können blockieren - oder wenn sie nass werden. Man muss sie säubern, damit sie im Gefecht "die beste Leistung" bringen.

In den Stallungen kann das Pferd individuell angepasst werden (Sattel, Decke, Steigbügel, Zügel, Sattelhorn). Pferde sollen "dynamisch" äppeln und können von Arthur gereinigt werden. Wenn das Pferd stirbt, ist es für "immer tot" (Permadeath). Man kann dem Pferd sagen, dass es fliehen soll, wenn man sich in einer prekären Situation befindet, um zu versuchen, das Leben des Tieres zu retten. Das Wetter im Spiel soll übrigens Einfluss auf die Hodengröße des Pferdes haben.

Man kann Hunde streicheln. Gestreichelte Hunde werden den Spieler-Charakter nicht mehr anbellen, wenn man erneut auf sie trifft. Wenn man ein Tier häutet, wird man sehen können, wo die Austrittswunden waren.

Red Dead Redemption 2 ist vollständig aus der Ego-Perspektive (First Person) spielbar. Das Benutzerinterface (HUD) wird sich anpassen lassen. "


[Quelle: 4players]


Aber gerade der markierte Satz ist irgendwie lustig...
Wie soll ich mir das vorstellen? o_O
 
Top