Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
An alle die sich auskennen.
Ich habe folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Rockstar Game -GTA San Andreas gespielt und mich mit einer email bei Rockstar angemeldet die es jetzt nicht mehr gibt.Jetzt habe ich Red Redemtion gekauft über Steam und die Verfizierung über den Louncher funktioniert nicht.
Rockstar versucht immer das spiel über die alte email zu verfizieren die es nicht mehr gibt.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben?
Ich hoffe ich habe alles ricjhtig erklärt bin leider nicht so ein pc spezialist und jetzt überfordert.
Danke euch im Vorraus
Gruß Smutjebaui
 
An alle die sich auskennen.
Ich habe folgendes Problem.Vor einigen Jahren habe ich ein Rockstar Game -GTA San Andreas gespielt und mich mit einer email bei Rockstar angemeldet die es jetzt nicht mehr gibt.Jetzt habe ich Red Redemtion gekauft über Steam und die Verfizierung über den Louncher funktioniert nicht.
Rockstar versucht immer das spiel über die alte email zu verfizieren die es nicht mehr gibt.
Kann mir irgendjemand einen Tip geben?
Ich hoffe ich habe alles ricjhtig erklärt bin leider nicht so ein pc spezialist und jetzt überfordert.
Danke euch im Vorraus
Gruß Smutjebaui
Für die Frage bist du im falschen Thread unterwegs. Ich würde mich an deiner Stelle an den Rockstar Support wenden, die können dir bei solchen Angelegenheiten besser helfen und sicher das mit der E-Mail fixen. :happy:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Zum einen wie Eisschirmchen die geraten hat :smile:
Mit dem Support reden und dies ändern lassen oder aber jedoch kannst du dies auch manuell tun indem auf diese Seite hier gehst:
https://de.socialclub.rockstargames.com <---


Dich dort einloggst und anhand deines Profils Änderungen vornimmst, wie in etwa
"Email: Konto / Passwort und vielen weiteren Einstellungsmöglichkeiten"



Ich gehe aber Stark davon aus, um dies alles zu ändern wirst du deine alte Email samt Login-Daten kennen müssen um Eigenschaften dieser Art zu ändern!
 
G

Gast

Guest
Wenn wir hier schon kein Winter haben, dann reit ich dahin wo es Schnee gibt..... und arschkalt ist




Ein paar Nächte später zog ich dann weiter und keine Ahnung warum, fand ich ein Loch im Boden.. stellte sich als Höhle raus. Plötzlich brüllt mich einer an, als ich meine neugierige Nase reigensteckt hab. Etwas verwundert hab ich erst nicht reagiert, als dann auf der Map rund um mich rum lauter rote Punkte aufploppten.. Da bin ich erstmal stiften gegangen, leider falsche Richtung und ich musst dann doch etwas kämpfen.. Naja, ist zu meiner Verwunderung irgendwie gut ausgegangen
Keine Ahnung wie ich das geschafft hab.. und ohne Dead Eye..
Später war klar wo ich gelandet bin.. so ein doofes Gangster Nest




Dann fand ich später ein merkwürdiges Haus, an dem im 1. Stock ein Fenster offen stand.. Bin ich natürlich rein.. und was soll ich sagen, hab Bernd Höcke getroffen
Hat sich ganz schön hängen lassen der alte Braunbär




Abends wollte ich noch nackt baden gehen, mal den Lurch.. ähm die Seele baumeln lassen und hab
diesen schönen Ort gefunden




Ach und bei der Ollen im Badehaus wäre ich vorsichtig.. die baggert wohl jeden an.. die will nur Deine Kohle


 
den hypernervösen Gaul habe ich heute bei einer Renn Herausforderung einer dunklen Schönheit abgenommen. Sie hat das Rennen verloren und ich habe sie mit dem Lasso vom Gaul geholt. Das Englische Vollblut konnte ich danach übernehmen. Das Problem, ich hatte noch kein Pferd, das dauernd wiehert und bockt. Bin nun auf Stufe 2 und hoffe, das wird noch, Wert bis jetzt im Stall 45Dollar. Speed 7(2)=9 / Beschl. 5(2)=7. (mit American Alligator Sattel).
 
Da dieser Thread etwas versunken ist und letzens sogar noch nach der Ingame Fotografie gefragt wurde, setze ich hier mal ein Bild rein was mir von der Atmosphäre her sehr gut gefällt. (Aufgenommen hab ich's am Anfang von Kapitel 2). Sind ja mittlerweile auch die PC Spieler hinzugekommen, vielleicht mag ja jemand noch mal seine Aufnahme(n) teilen




b4ae63a2-aa61-4bf9-937c-cd9cce7a50e1-compressed.jpg
 
Top