Red Dead Redemption 2: Ein Pendant zur iFruit-App?

#1
Was meint ihr Mädels, bastelt Rockstar für RDR 2 auch wieder eine extra App? Irgendwie war die Idee ja meiner Meinung nach ziemlich gefloppt bei GTA 5 oder? Naja, ich kann ehrlich gesagt aber auch drauf verzichten. :happy:
 

Anzeige



Hallo Howgh den Lukas!,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Kann mir eigentlich nicht konkret eine Companion App für RDR 2 vorstellen, aber soll Rockstar halt wieder irgendwas dazu entwickeln... ich hoffe nur, dass sie diesmal keine Features einbauen, welche ich im Spiel "brauche" aber nur über die App erhalte...

schließlich wollten sie diesmal doch gewaltig viel Wert auf Atmosphäre legen im Spiel und die wird bei mir in dem Moment gestört, wo ich zusätzlich noch mit dem Handy rummachen muss... :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Also ich fand die App in GTA ganz lustig bis auf einen Punkt... Die Nummernschilder in GTA Online. Denn sonst war alles absolut optional und nur nice to have. Chop trainieren? Cool. Aber wer es nicht macht verpasst auch nix. Aber dass man Nummernschilder nur darüber holen konnte, war assi. Und hat ja bekanntermaßen auch oft nicht funktioniert.

Nur was soll ich in RDR mit so ner App?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#6
Es wird bestimmt eine App geben, in der man sich dann spezielle Brandings auf sein Pferd anbringen lassen kann. :P

Bitte, lasst mich Unrecht haben...
 
#7
Naja, so ganz unnütz müsste eine App gar nicht mal zwangsläufig sein... neben ein paar Fun-Features, könne man ja auch durchaus etwas seine Charaktere offline verwalten... inwiefern das in RDR 2 Sinn ERGEBEN würde, kann ich zwar nicht abschätzen, aber bei Destiny 2 war die App schon recht geil, wo man zwischen seinen 3 Charakteren die Items, auch die angelegten Items hin und hertauschen konnte, in Sekunden und das ohne umzuloggen, was man sonst hätte tun müssen...

Da man aber im Spiel ein begrenztes Waffen-Arsenal mitschleppen kann und auch nur beim Pferd vermutlich wenig verstauen kann, könnte man ja eventuell schon mal tagsüber etwas ummodeln oder ein paar Statistiken einsehen, falls im Spiel ein paar relevante Statistiken dabei sein werden, die man Offline vielleicht mal auf die Schnelle verfolgen möchte :happy:

Oder man pokert unterwegs etwas mit seinen PSN Freunden, eventuell auch App zu Ingame :D
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
#8
Hmpf - bitte keine App.

Ich will mich hinflacken, die PS4 anmachen und das Cider aufploppen können und dann in das Gaming Flair von RDR 2 eintauchen können :happy:.
Da stört alles was mit Peripherie - Geräten zu tun hat (außer natürlich der Kühlschrank und die Schüssel) :D
 
Top