Red Dead Redemption 2: Demo als "einschläfernder Reit-Simulator" bezeichnet

Anzeige



Hallo Ost Cowboy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Was verschwiegen wurde: Es war das späte Ende einer einwöchigen Veranstaltung und die ersten 15 von 20min hat R* halt "nur" ein Technikdemo gezeigt, in dem die Umgebung präsentiert wurde... Stell dir mal vor, du bist nach einer einwöchigen Veranstaltung Freitag abends um 8 in einem Konferenzsaal, in dem schon seit mehreren Stunden die komplette Luft verbraucht ist und da schleicht jemand auf ner großen Leinwand zu sanften Gitarrenklängen durch die Gegend... also ich weiß, dass ich da nix mehr mitbekommen würde :D
 
#3
"Das Spiel wird großartig und sich wie verrückt verkaufen, aber die Demo, die sie gezeigt haben, war wirklich trocken", so ein Kommentar.

Das reicht aus um es zu kaufen, vor allem wenn man von einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, sich auf die Couch pflanzt und in Ruhe seine Runden reiten will...lol
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
#6
Okay... ich sehe schon., wir scheinen uns zu verstehen! :D - Der Film hätte zwei mal so lang sein können und ich hätte es genossen... :happy: Aber eine nervige, etwas bekloppte Kollegin hätte ich heute morgen fast erschlagen, als sie aus ihrer Sicht über die Tarantino Filme sprach...

Erst redeten die Kolleginnen über die Sinnlosigkeit von den Purge Filmen, dass diese scheiße seien und nicht besser werden und sie fiel dann ein mit: "Oder diese QUINTIN (!) Tarantino Filme - oder wie der heißt - kennt das wer? - So sinnlos, albern und übertrieben!"

Hab die mit vernichteten Film angeschaut und sie meinte noch irritiert: "Nicht?"

Boah, wie ich solche Menschen umklatschen könnte und dies wäre vermutlich noch Verbrechen aus Leidenschaft.... (man müsste dazu noch dieses Weib kennen) - naja, zum Glück rettete eine der taffen Kolleginnen die Situation und meinte, dass sie keinen Geschmack hätte, da Pulp Fiction, Reservoir Dogs und Djano ja wohl mal übelst geile Filme wären... da war ich sogar etwas überrascht und meine Laune wieder deutlich besser :D
 
#7
Gerade die Western von Tarantino setzen doch auch mal inhaltlich ein klares Statement.
Da fällt mir ein Zitat ein aus einem Hateful 8 Interview: "Wenn man in Hollywood etwas politisches sagen will, dann tut man es am besten mit einem Western."

Ja total sinnlose Filme ... ganz im Vergleich zum tiefgründigen Avatar oder bildgewaltigen CGI-Meisterwerken wie Transformers 2 ...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#8
Avatar...das war doch einfach nur Pocahontas mit Schlümpfen.... kommen da nicht auch bald 5 neue Teile? Uaaah... Dann doch lieber nochmal einen endlich wieder guten Film von Tarantino (eben jener Hateful 8)
 
Top