RDR2 PC - FPS Boost Tutorial auf Deutsch?

#1
Hi zusammen,

Wollte fragen ob es das hier auch irgendwo in Deutsch erklärt gibt? Verstehe leider kein Meter was er da erzählt da ich Englisch nicht mächtig bin...


Lese aufjedenfall das viele mit ihrer Hardware nun an flüssige fps kommen..
Und würde das selber gern auch mal probieren.

System:

I7 8700k
Rtx 2080 super
32gb
Windows10
Acer XZ271U 1440p 144hz FreeSync
 

Anzeige



Hallo WhizKey,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
So als kleiner Tipp (siehe Screenshot im Anhang):

Du klickst bei dem Video zuerst unten auf dein kleine Symbol (siehe grüner Pfeil). Damit aktiviert man die automatischen Untertitel.
Danach klickst du rechts daneben auf das Zahnrad >> Untertitel >> Automatisch übersetzen >> Deutsch

Dann kannst du dir das Video mit deutschen Untertiteln anschauen. Ich nehme an hier wird der Google Übersetzer benutzt. Ob das also so 100% kann ich dir nicht versprechen :happy:
 

Anhänge

G

Gast

Guest
#5
Hat der nicht in dem Beitrag, etwa zur Mitte hin, seine Einstellungen
komplett aufgelistet ? Zur Not das einfach mal übernehmen und
schauen ob man damit klar kommt und es Verbesserungen bringt.
 
Top