RDR2 Gameplay Leak! (ACHTUNG SPOILER)

#1
Moin auf mehreren YT Accounts geht ein RDR2 Gameplay Video rum was ca. 22 Sekunden lang geht.

Achtung! Wer sich überraschen lassen will sollte sich das Video NICHT anschauen!

PS. Ich habe es mir auch nicht angesehen xD

 

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Wie nennt man das nochmal, wenn alles doppelt und dreifach gepostet wird?

Ach ja: Spam!

Zum Thema: ich werde es mir gleich ansehen. In meinem Alter habe ich das bis Freitag eh wieder vergessen
Ahja ich wüsste nicht das es Spam ist!
Ich habe es hier im forum nicht gefunden da keiner ein Thema deswegen geöffnet hat. Und ich nicht in jedem "Spam" thread nachschauen ob was gepostet wurde in der Richtung. Also geh in die Ecke und schäm dich ok




PS. Bist ein richtiger Vogel
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#12
Aber auch Bären können fliegen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Top