RDR 2 Ultimate Edition - Outfit Revolverheld freischalten?

Anzeige



Hallo Darky,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#30
mach dir mal keine Sorgen. Es geht noch viel bescheuerter... So wie ich zum Beispiel. Weil ich so auf Angeln stehe hab ich mir im 2ten Camp direkt ein Kanu gekauft um weiter auf dem See zu angeln. Das Problem war... ich wusste nicht wie man es benutzt.

Bin drauf rumgeklettert und alles aber nix. keine Einblendung gar nix. Hab mich dann damit abgefunden, dass ich wohl noch ne Mission dafür machen muss wo mir das Bootfahren erklärt wird und so lag mein Kanu ewig lang ungenutzt am Steg.

Bis ich nachts im Bett lag und auf einmal diesen Geistesblitz hatte...



Wie viele Jahre hast du GTA gezockt, Jack? Gabs da jemals ne Anzeige wie man in ein Auto einsteigt?

Ich war so sauer auf mich selbst, dass ich mitten in der Nacht die Konsole wieder angemacht hab. Bin zum Kanu gelaufen und hab fucking Dreieck gedrückt und zack saß ich drin...

Sowas darf man eigentlich gar keinem erzählen. Ich wollte schon im Internet nachfragen. DAS wäre peinlich geworden...
Hehe, gute Geschichte. Ich hab zwar RDR 1 mit Begeisterung gespielt, aber das ist schon echt lange her. GTA hat mein Freund gespielt, ich habe von daher keine Merkhilfe aus anderen Rockstar-Spielen. In GTA war ich immer zu doof zum Autofahren und habe es dann relativ fix sein gelassen nach der x-ten gerammten Laterne. Das klappt mit dem Reiten Gott sei Dank viiiiel besser.

Ansonsten spiele ich viel in Richtung Fallout, da sind einige Sachen auch anders. Z.B. der verzweifelte Versuch, sich auf eine Bank zu setzen, um die Zeit zu überbrücken (auf den Controller gehämmert "Warum geht das denn nicht"-Achso, ist kein Bethesda-Spiel :rolleyes:).
 
Top