RDR 2 Ultimate Edition - Outfit Revolverheld freischalten?

#1
Hallo ihr Lieben,

ich stehe etwas auf dem Schlauch bezüglich der Extras in der Ultimate Edition. Das Add-On ist heruntergeladen, das englische Vollblut habe ich auch, aber wo bekomme ich das zusätzliche Revolverhelden-Outfit? Beim Schneider und Trapper war ich schon, da war nix im Katalog.

Wie machen sich die Boni, Rabatte und Erleichterungen bemerkbar, muss man die auch extra abrufen? Ich habe davon bisher nichts wahrgenommen im Spiel, mein Rabatt ist immer noch abhängig von der Ehre.

Zudem verliere ich bei den Aktionen häufig meinen Hut und muss den immer aufheben. Findet man den auch sonst irgendwie wieder oder ist der verloren, wenn ich den nicht aufhebe?

I-wie bin ich zu doof dafür :-(, kann jemand helfen?

Vielen Dank!
 

Anzeige



Hallo Darky,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#2
Revolverheld-Outfit... keinen Plan.

Hut → Im Pferdeinventar. neben dem Pferd L1 drücken und mit R1 auf das Pferdeinventar wechseln. Unten kannst du mehrere Hüte speichern wobei Arthur seiner immer da ist. Da kann man auch Outfits speichern. (Nimm das Westernheldwinteroutfit für Ausflüge in den Norden mit rein)

Boni und Rabatte hab ich nix gemerkt.

Kleiner Tipp zu den Vorbesteller und Ultimate Boni. Du bekommst im Stall nämlich auch kostenlos nen Sattel aus der Ultimate Edition.

NIMM DEN NICHT!!!!!!!!

An dem kann man die Steigbügel nicht ändern und bessere Steigbügel bringen enortme Vorteile auf Ausdauer und Temo des Pferdes. Nimm also nen normalen Sattel (also nen verbesserten natürlich) und dann kannste auch Steigbügel dran bauen. So ist mein Araber selbst ohner volle Verbundenheit bei Ausdauer und Tempo fast voll.
 
#3
Okay, danke schon mal. Super, den Sattel habe ich nämlich drauf. Dann muss ich wohl noch mal wechseln.

Ich habe außerdem noch eine Sache: Mir wurde gesagt, dass man im Lager der Bande Aufgaben erledigen kann, die durch schwarze Punkte gekennzeichnet sind oder irgendwelche Listen mit Sachen, die ich einsammeln soll.. Ich bin erst in Kapitel 2 (es gibt sooo viel anderes zu tun), bei mir wird nix angezeigt. Wie geht das genau?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#4
Das sind wirklich unscheinbare schwarze Punkte auf der Minimap und müsste auch direkt verfügbar sein. Das sind nur kleine Aufgaben wie Holzhacken (Irgendwoe ist ein hackklotz und du musst 5 oder 6 Scheite hacken, dann ist die Aufgabe erledigt) oder Heuballen zu den Futterstationen der Pferde zu tragen. Oder Säcke mit Nahrung zu Pearsons Wagen.

Halt mal nach ein paar Heuballen Ausschau
 
#5
Dankeschön für den Tipp, dann muss ich wohl noch mal das Lager abklappern. Bleibt jetzt nur noch das Revolverhelden-Outfit als offene Frage.

Von den Boni scheint bisher niemand etwas gemerkt zu haben...
 
#8
Das hier soll es sein:


az17SLx.png

Ich habe das nirgendwo :-(. Mein Arthur hat von Anfang an diesen hellbraunen, schäbigen Mantel an. Ich habe den Code aber auch nicht gleich zu Beginn eingelöst. Vielleicht liegt es daran? Trotzdem müsste ich das Outfit doch irgendwo bekommen können, das Pferd ist ja auch da.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#9
Also das hier hab ich auch im Menu.. weiß nur nicht, ob es von Anfang an drin war, oder ob es das wie die Waffen kostenlos irgendwo gab? Ich meine, es war im Menu. Geh mal zu deiner "Klamottenkiste" und stöber nochmal alles durch...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Jetzt machts Klick... Das Outfit ist in deinem Kleiderschrank. Geh zu deinem Zelt oder Miete dir ne Bude. Dann zur Garderobe und Umziehen. Da gibt es dann die Option Outfits. Hier kannst du wie bei GTA deine eigenen Outfits zusammenstellen und speichern und auf des Pferd verlagern.

Hier findeste du auch vorgefertigte Outfits wie das Winteroutfit oder eben das (sehr hässliche) Gunslingeroutfit
 
#11
Aaaah, dankeschön, das werde ich heute Abend mal ausprobieren. Ich bin da gar nicht drauf gekommen und dachte, ich muss das Outfit wie Pferd und Waffe irgendwo abholen, zu kompliziert gedacht :-(. GTA habe ich nicht so gespielt, muss ich gestehen.

Nicht lachen, ich bin mit dem Zug deswegen extra nach St. Denis zum Schneider gefahren ^^' (hat sich aber gelohnt, weil ich direkt zwei zufällige Begegnungen/Aufgaben hatte).

Danke schon mal an alle Tippgeber.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
mach dir mal keine Sorgen. Es geht noch viel bescheuerter... So wie ich zum Beispiel. Weil ich so auf Angeln stehe hab ich mir im 2ten Camp direkt ein Kanu gekauft um weiter auf dem See zu angeln. Das Problem war... ich wusste nicht wie man es benutzt.

Bin drauf rumgeklettert und alles aber nix. keine Einblendung gar nix. Hab mich dann damit abgefunden, dass ich wohl noch ne Mission dafür machen muss wo mir das Bootfahren erklärt wird und so lag mein Kanu ewig lang ungenutzt am Steg.

Bis ich nachts im Bett lag und auf einmal diesen Geistesblitz hatte...



Wie viele Jahre hast du GTA gezockt, Jack? Gabs da jemals ne Anzeige wie man in ein Auto einsteigt?

Ich war so sauer auf mich selbst, dass ich mitten in der Nacht die Konsole wieder angemacht hab. Bin zum Kanu gelaufen und hab fucking Dreieck gedrückt und zack saß ich drin...

Sowas darf man eigentlich gar keinem erzählen. Ich wollte schon im Internet nachfragen. DAS wäre peinlich geworden...
 
#13
Wo kann man sich im 2 .Camp ein Kanu kaufen ?
Bin noch im Kapitel 2 bei 40% Spielfortstritt.
Bin schon Kanu und Dampfboot gefahren aber das man es kaufen kann ist mir neu,hätte gern ein Kanu für meine Angeltouren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#18
okay sorry für die Aussage mit dem "zweiten Camp". Ich meinte das camp, nachdem die Bande aus Valentine abzieht. Also das "zweite Camp" dass die Bande in der Story bei Rhodes bezieht. Das Upgraden der Hütten hat nur Auswirkungen auf die Einnahmen der Bande die täglich generiert werden.

Und im "zweiten Camp" kann man sich dann erin Boot kaufen. Und nein, das geht nicht erst ab der Boot Mission. Sobald ihr das erste mal im "zweiten" Camp seid, steht das Boot zum Kauf zur Verfügung und kann gekauft werden. Die Bootsmission kommt als nächstes

@VLNJACKI: Das kommt erst am Ende von Kapitel 2 zu Kapitel 3
 
Top