RDR 2 Forum - TeamSpeak 3 Server

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Das ist doch eher so ein 2,1%er-Ding, also für PC Spieler oder? Auf der Konsole gehen wir einfach online und zocken auch, wenn wir mit den "Pfeifen" hier labern möchten :D

Aber fühl dich doch frei, irgendwann einen TS3-Server oder Discord-Server einzurichten, für die Spieler denen es hier immer noch zu langweilig ist.... für mich wäre das nichts :happy:
 
#6
So wie Moe sagt. Wenn man auf PS4 oder XB1 mit anderen quatschen möchte, dann macht man einfach ne Party auf und fertig. :happy:

Daher auch meine Frage "Wozu auch?"
Was TS3 ist weiß ich aber sehe da einfach keine Notwendigkeit für. ;)

Aber du darfst natürlich gerne einen einrichten :happy:
 
#7
Spätestens, wenn RDR 2 für den PC erscheint, werden hier von Haus aus viele TS3 Server bereit gestellt und angeboten, mit der Bitte, man soll doch mal vorbei schauen, was auch kaum wer tut :happy:

Hm... da könnten wir sogar genug TS3 Server nutzen, welche im GTA 5 Forum verlinkt werden und wo auch keiner drauf geht :D - Müsste man eigentlich glatt mal machen, gesammelt so einen TS3 Server dort stürmen und sagen, dass wir auf RDR 2 warten aber kein GTA 5 zocken wollen... da müssten die sich ja trotzdem freuen, dass wenigstens mal jemand vorbei kommt :D
 
#12
Ne habe ich nicht gemerkt! Verdammt! - Also wenn der Koala zur Ablenkung dienen sollte um den Spoin-Hasen in die Gruppe zu schmuggeln, dann hat der Plan sowas von astrein funktioniert... und wie geht es weiter? Etwa so?

 
Top