RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
or dem Update hatte ich mich zwar des öfteren geärgert, wenn meine Felle dann doch durch meine Unachtsamkeit verloren gingen, aber nun muß ich zugeben, das das alte System weitaus spannender war.
Danke, es freut mich genau das zu hören.

Es ist nämlich eine Erkentnis die jeder irgendwann erlangt, nur ist es in den meisten spielen nicht so einfach zu erkennen wie hier gerade, weil man eben doch Verlust hat.

Es bleibt nur spannend, wenn man auch was zu verlieren hat, ansonsten, wenn es also egal ist, ob ich die 20 Meterklippe runter falle oder den korrekten Weg reite, dann werde ich eben im Schweinsgallopp über und durch alles reiten. Das zieht sich durch alles durch, vom Gegner angehen bis zum Kraut auf der Lichtung pflücken als "ja" oder "gerade zu gefährlich" Frage. Das bedeutet, hat man was zu verlieren, dann gibt's auch Spannung und macht spaß. Und genau das ruinieren sie gerade, aber gewaltig.

Dadurch wird das ganze irgendwie zum Klamauk, weil es ja auch vollkommen egal ist was ich als Spieler mache.
 
Die Option auf "Ja" haben die sich zwar offen gehalten, aber schon deutlich betont, dass die das nur im äußersten Notfall tun würden und das können die auch gar nicht mehr bringen, wenn die noch irgendwie RDO "retten" bzw. schleunigst zum Besseren wenden wollen :happy:

Diese YouTube Clickbait Hysterie wegen Money Wipe ind Char Resets, nur wegen diesem lächerlichen Puma Glitch ist einfach nur idiotisch... alles Clickbait-Spinner oder tatsächlich geistig umnachtet :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Meine Tagesaufgaben zählen nicht mehr. Kann Kräuter fressen wie ich will, das bleibt bei 3/5 stehen und der Rest geht auch nicht voran.

Bin gerade ordentlich am kotzen, da selbst sowas verbuggt ausgeliefert wird und es auch nicht hilft die Sitzung zu wechseln.

Weiß jemand, wie man das in den Griff kriegt oder haben sich Tagesaufgaben für heute erledigt?

Dann kann ich nämlich direkt ein zweites Ticket bei R* aufmachen. Jeden Tag was anderes -.-
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Nein, das habe ich nicht. Allerdings hab ich eine große Show-Down-Serie gespielt, welche gezählt hat und danach haben auch alle anderen Dinge wieder gezählt. Solang sich das wieder fängt, kann man damit leben aber gut ist das alles nicht :(
 
G

Gast

Guest
Wenn er heute oder in den letzten Tagen tatsächlich online gespielt hätte, wüsste er, daß es gar keine rosa Spielmarker mehr gibt seit dem Update.

Hat sich also wohl nur irgendwelche alten Videos angeschaut und behauptet jetzt nur, daß er selber online spielt und will uns nun an seinen erfundenen Weisheiten teilhaben lassen. Nur gut, daß Lügen oft kurze Beine haben. :hihi:
weiß gar nicht warum Du das bezweifelst, jetzt erst den Post gelesen: Heute, gerade eben, wieder ein Trupp in Rosa unterwegs ... also Farbenblind bin ich nicht
 
Die Option auf "Ja" haben die sich zwar offen gehalten, aber schon deutlich betont, dass die das nur im äußersten Notfall tun würden und das können die auch gar nicht mehr bringen, wenn die noch irgendwie RDO "retten" bzw. schleunigst zum Besseren wenden wollen :happy:

Diese YouTube Clickbait Hysterie wegen Money Wipe ind Char Resets, nur wegen diesem lächerlichen Puma Glitch ist einfach nur idiotisch... alles Clickbait-Spinner oder tatsächlich geistig umnachtet :happy:
ja ich glaub das "beta" soll bloß ein hinweis sein um forenrage wegen kleiner bugs zu verhindern:smile: dann hoffe ich mal das es keinen reset gibt :>

vermutlich eine mischung aus beiden und noch ein paar weiteren unbekannten zutaten... wenn ich mich so auf youtube umschaue kann ich mich ehh nicht des eindruckes erwehren das 90% der dort dargebotenen inhalte einfach nur müll sind :/
 
dann hoffe ich mal das es keinen reset gibt :>

vermutlich eine mischung aus beiden und noch ein paar weiteren unbekannten zutaten... wenn ich mich so auf youtube umschaue kann ich mich ehh nicht des eindruckes erwehren das 90% der dort dargebotenen inhalte einfach nur müll sind :/
Es wird definitiv keinen Reset geben... :happy: Das ist das absolut letzte, was sich Rockstar "leisten" könnte um das Projekt RDO endgültig über den Jordan zu schicken :happy: Eine übliche kurze Beta über 2 - 3 Tage, welche wirklich nur als Test-Lauf gilt und diesen 3 tägigen Fortschritt zu resetten ist üblich - die Fortschritte von mehreren MONATEN einfach mal zu Nullen, dass bringt mit Sicherheit kein Entwickler mit noch etwas Restverstand :happy:

Vielleicht ist der BETA-Tag aber auch nur eine kleine Kooperation mit Rotz-YT Kanälen a la "OutlawGarry", Bandit Barney", "Mickey Blue" und wie die Affen alle heißen, welche sich Wört wie "Ban" - "Account Reset" und "Money Wipe" ganz fett in die Thumbnails klatschen um wieder 12 - 13 Minuten absoluten Bullshit zu reden :happy:

"Uhhh... ein 1 wöchiger Glitch mit Pumas womit ein paar Spieler ein paar Tausender extra machten - wird Rockstar mit dem nächsten Update unsere Accounts zurück setzen?"

Ganz bestimmt... während in GTA nach 5 Jahren immer noch Spieler mit zweistelligen Milliarden-Beträgen rumhüpfen :happy:
 
Ganz bestimmt... während in GTA nach 5 Jahren immer noch Spieler mit zweistelligen Milliarden-Beträgen rumhüpfen :happy:
Gut aber Banns fürs Glitchen gabs bei GTA dann doch einige...
(Und ja... auch ich kenn Leute, die bis heute trotz Glitch nicht gebannt wurden...aber eben auch welche, denen damals alles weggenommen wurde, bzw. gar komplett der Account gesperrt... also wenn nachvollziehbar, werden sie sicher auch hier entsprechend durchgreifen... Die Frage ist halt, ob sie es systemseitig nachvollziehen können bzw. "wie hoch" der Schaden tatsächlich ist... Bei GTA wars ja damal enormstens... da mussten sie einfach was machen.)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann mir auch vorstellen, dass einzelne wegen des Glitches gemeldet und dann gesperrt wurden. Die haben dass dann in Youtube gestellt und rumgeschrieben jeder wird da gesperrt für den Glitch. Ich glaub nicht, dass die da jeden Account auf Unregelmäßigkeiten überprüft haben.
 
Das können aber auch PC Spieler gewesen sein, die meist wegen irgendwelcher anderen Dummheiten gebannt wurden... :happy: - Selbst bei dem AFK-Glitch vor einer Woche, mit denen Spieler teils 100 Millionen über mehrere Nächte glitchten, wurden lediglich die Konten bereinigt und zwar auch nur um den geglitchten Betrag runter...

Und Autos duplizieren die Glitcher in GTA nach wie vor wie die Raben ohne das etwas passiert... also ich bleib erstmal bei der Aussage, dass Rockstar wegen Glitchen an sich noch nie tatsächlich Bannwellen geschweige denn einzelne Banns veranlasst hat :happy:

Und wegen Melden... das müssten dann extrem viele Reports gewesen sein :happy:
 
Top