RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Rein statistische Frage: Schatzkarten imho ziemlich mau aktuell. Max in jedem fünften Lager, gefühlt in jedem zehnten finde ich mal eine. Persönliches mimimi Problem oder geht das anderen gefühlt auch so?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Rein statistische Frage: Schatzkarten imho ziemlich mau aktuell. Max in jedem fünften Lager, gefühlt in jedem zehnten finde ich mal eine. Persönliches mimimi Problem oder geht das anderen gefühlt auch so?
Hab gestern zwei Banditenlager hochgenommen und zwei Karten gefunden, kann's als nicht bestätigen.
Tja da merkt man wieder die unterschiedliche Wahrnehmung. Ich hab seit beginn des Spiels ungefähr 25 Lager ausgeräumt und 1 (!!!!!!!!!!!!!!!) Schatzkarte gefeunden. Ja ich habe immer alle gelootet. Aber ich rechne schon gar nicht mehr damit. Ich freu mich fast schon, wenn die Penner wenigstens paar Tonika dabei haben.
 
Hab 14 Lager komplett geplündert, keine einzige Schatzkarte und überlege ob ich nicht mal mit einem Karren voller Lebensmittel, Kleidung und Dollar bei denen vorbei fahren soll um die Sachen zu spenden, bei der Armut die dort ausgebrochen ist.
 
Hatte neulich an einem Abend 4 Bandenlager ausgeräumt und dabei 3 Karten gefunden. Dachte daß das daran lag, daß meine Ehre seit langem mal wieder positiv war. War aber anscheinend nur Glück. Hab seit dem keine mehr gefunden :cry: :'(
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Keine Ahnung wieviele Bandenlager ich schon leer geräumt habe. Die Herausforderung dazu habe ich aber schon einmal wieder zurück gesetzt. Insgesamt vielleicht 10 Karten dabei gefunden.

Aber eine Karte habe ich mal bei einem Banditenüberfall gefunden. Da kann man wohl auch mal Glück haben. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nach 30 bis 35 banditenlagern 1 schatzkarte. Und die glaube ich beim 5.
Ja das könnte passen. War bei mir auch so der 5te oder 6te wo ich gerade noch in der Party lamentiert hab dass ich noch nie ne Karte hatte und gerade als ich den allerletzten Gegner loote haut er ne Karte raus. Aber wie gesagt. Einmal und danach nie wieder
 
Rosa Punkte: Spieler
Rote Punkte: böse Spieler
helles/weißes Kreuz: Spieler am röcheln
schwarzes Kreuz: Spieler tot
Rosa Raute: Truppanführer der anderen Spieler
Rote Raute: böser Truppanführer der anderen Spieler
blauer Punkt: Truppmitglied von dir
blaue Raute: Truppanführer von dir
 
Top