RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Weiß einer von euch wie die Fertigkeitskarte "Landons Geduld" richtig funktioniert?
Ich hab die mal angefangen zu leveln, die Kartenbeschreibung finde ich aber erstmal verwirrend.
 
Habe mir die Beschreibung schon lange nicht mehr angesehen, falls da auch was geändert wurde... als ich die gelevelt hatte waren es 15 Sekunden die angegeben waren, zwischen jeden Schuss, was ja erstmal eindeutig klang... was mir nur nicht ganz klar war, ob dies ab Beginn eines Gefechts gilt oder bereits der erste Schuss schon einzimmert, nachdem man zum Beispiel eine halbe Stunde gar keinen abgesetzt hatte... :happy:
 
Ja, naja so lautet die Beschreibung, aber irgendwie würde die Karte ja ziemlich sinnfrei sein.... (wird aber teilweise immer wieder von anderen Spielern auf einem Niveau mit Winning Streak und Peak Condition genannt)
 
Naja, ich finde so ziemlich alle gelben Karten ziemlich sinnlos (außer vielleicht Winning Streak) da sie in Summe, wenn man sich 4 Stück davon ausrüstet auch kaum mehr als insgesamt 10% mehr Schaden anrichten... aber in der Theorie würde ich die beiden Karten also Geduld und Sieger Serie höchstens in Free Roam verwenden, aber nicht in Show Downs.... also ich denke mal in Show Downs hat man häufiger Schusswechsel und kann sich kaum 15 Sekunden Zeit lassen zwischen jeden Schuss... wobei... wenn man nach Respawn wieder Geduld hat dann eventuell auch da...

Hört sich doch in der Theorie nicht verkehrt an: Der erste Schuss zimmert "ordentlich" rein und der nächste Treffer noch mehr als der erste Schuss und so weiter :happy:
 
In den Standard Showdowns fehlen einem halt mittlerweile die vernünftigen Alternativen bei den Passivkarten.
Eigentlich bin ich auf der Suche nach dem stärksten Offensivsetup.

Ob man NwO mittlerweile drin hat oder nicht, merkt man praktisch gar nicht mehr.
 
Also was sie sich bei NwO gedacht haben weiß ich auch nicht... die war mal super praktisch, schon alleine um noch rechtzeitig auf die kleinen "Stinke-Griefer" zu reagieren... jetzt können sie dich mit hoher Wahrscheinlichkeit hinterrücks abknallen und sich auch noch verpissen... :happy:
 
Das Ergebnis momentan ist, das Varmint ist momentan wieder groß im Kommen. SnS spielt kaum einer mehr und NwO ist so dermaßen generft worden, also macht man wieder Kleinkaliber-Headshots.......
 
Mich nervt generell dass ich wenn ich im free roam getötet werde, soweit weg spawne.
Ich bin dann heiss auf Rache und es nervt mich wenn ich ewig weit reiten oder rennen muss.
Gestern hab ich ein bandenversteck gesprengt.
Ich war gerade fertig da schoss ein trupp um die Ecke, inklusive befreundeter spieler.
Insgesamt 7 mann.
Ich kassierte zur Begrüßung erstmal nen headshot.
Alles klar, könnt ihr so haben.
Nach respawn erstmal das bolt mit hg munition versehen.
Die arschlöcher looteten gerade meine leichen.
Paff, da fiel der erste gaul, paff da fiel der zweite, nummer 3 und 4 folgten.
Lancaster und express und ab auf menschenjagd.
Reingeritten in die Truppe, die ersten übern haufen gerannt.
Während sie sich aufraften headshots ausm lancaster.
4 oder 5 Spieler innerhalb von 6 sek. tot.
Bumm, headshot von hinten.
Ich war auch tot.
Pferd rangepfiffen und erstmal ne halbe ewigkeit wieder zum Versteck geritten.
Spieler waren noch da.
Zumindest die 2, den ersten mit dem repetierer weggeschossen, der zweite knallt mein pferd ab.
Ich geh auf die fresse aber der idiot hatte nicht nachgeladen, anstatt einfach die waffe zu wechseln läd er lieber nach.
Ich renn auf ihn zu, den lemat im Anschlag-griff in den Nacken, headshot direkt ins Gesicht.
Ein blick auf die Karte, okay die Jungs sind nicht ganz blöd, ham sich erstmal aufgeteilt.
Ich lass sie ziehen.....
 
Gamertag (PS4)
PN
Also mir hat NWO nach dem Patch hier und da trotzdem noch den Arsch gerettet.
Bei den paar Schiessereien die ich in den letzten Tage hatte, ist ein Grossteil der Spieler wohl auch auf Body Shots gegangen.
Sind einige mit Peak Condition und Winning Streak unterwegs gewesen und da kommt mir die Schadensreduktion von SnS und NWO schon entgegen.
PiB würde ich schon noch testen wollen aber dazu fehlen mir grade die $$$ Scheinchen :smile:
 
Eigentlich momentan mit die wichtigste Karte, bei guter Nutzung steigt deine Performance schon massiv, dazu ist der Einsatz auch ein recht guter Konter vs Slippery Bastard.
 
Top