Questmarker weg...

#1
Hello alle zusammen!
Ich habe folgendes Problem: In Kapitel 3 ist bei mir ein Questmarker verschwunden. Dabei handelt es sich um den der die Quest "The Course Of True Love" startet (keine Ahnung wie die auf deutsch heißt). Ich wollte mir, sozusagen bevor ich offiziell dort ankomme, mal St. Denis anschauen und bin auf dem Weg dort hin in den Questmarker geritten und die Quest wurde gestartet. Ich wollte die Quest zu dem Zeitpunkt aber noch nicht machen, weshalb ich mich kurzerhand hab killen lassen. Questmarker war dann verschwunden, habe mir nichts weiter dabei gedacht und hab mein Ding gemacht.
Jetzt, einige Spielstunden später ist der bescheuerte Questmarker immer noch nicht wieder aufgetaucht. Ich hab alle sonstigen gelben Quests erledigt und fühle mich etwas lost, da es nicht weiterzugehen scheint.
Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?
Grüüüüüße
 

Anzeige



Hallo zemftee,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Naja prinzipiell schon aber es ist ja ne Story Mission und von dem her sollte sie selbst dann wieder auftauchen auf der Map. Hat sich mittlerweile erledigt habe einfach nochmal von vorn angefangen (langwierige Angelegenheit).
Danke euch!
 
Top