Playstation 4 - Bundles angekündigt

#21
Ich muss sagen, ich finde es mal wieder toll in einem Forum zu sein wo ÜBERHAUPT jemand was schreibt.
Kommunikation findet ja teilweise nur noch über Whats-App statt.

Die Gif´s sind die logische Weiterführung von Smileys, Kommunikation auf der Emotionseben oder so xD :D -_- o_O :pirate:

Die PS4-Pro soll ziemlich laut sein, würde mir wenn mir meine PS4 mal abschmiert glaub ich die Slim kaufen.
Gab einige Tests die nicht so recht von der Pro überzeugt waren, was Stromverbrauch und Benefit auf normalem TV angeht.
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Naja, die PS4 Pro würde ich jetzt nicht wegen der Lautstärke unbedingt abwählen... eigentlich wird / wurde (die bei mir) nur nach längerer Zeit nach und nach Lauter, was aber dafür spricht, dass sie einfach mal gereinigt werden muss... habe ich neulich auch schon mal ansatzweise getan, zumindest die Lüfter wieder freigemacht und voila... weniger Lärm :happy:

Die neuen Modelle der Pro sollen auch sowieso etwas leider sein, was ich aber nicht bestätigen kann... kommt aber auch sehr auf das Spiel an, wie effizient oder mangelhaft es die Performance nutzt... so wird schon beim Ladebildschirm von Division alle Ressourcen offenbar "verbraucht" wo die Lüfter so richtig arbeiten wollen, während noch nicht eine Grafik geladen wurde, während bei GTA 5 die PS4 nicht mal zu hören ist und man wie ma ersten Tag denkt, dass sie gar nicht in Betrieb ist :happy:

Aber auch wenn sie heult, stört mich das kaum, da ich sie dank gutem Headset auch nicht mehr höre dann und das Mikrofon das Geheule der PS4 nicht durchlässt ... ich höre die PS4 nicht, meine Mitspieler auch nicht, also alles perfekt :happy:

Wegen sowas auf die PS4 Pro Features bei RDR 2 verzichten? Im Leben nicht :D
 
#29
Meine PS4 ist eigentlich wirklich leise. Neulich hatte ich 3 Downloads gleichzeitig laufen, da war sie verdammt laut.
Hab nen PSN-Freund, da meint man immer durchs Mikro ein Flugzeug hebt nebenan ab, kleine WOhnung lautes Modell :smile:
Nach ner Zeit sollen manche Modelle wohl lauter werden, ist aber immer von der Serie abhänging was man so hört.
Wollte mir erst ne Pro kaufen nur ohne 4K-Glotze lohnt sich das für mich nicht, und die Slim wäre halt Stromsparender und
im Schnitt aller Serien die leiseste, was für mich pers. ein größeres Kriterium ist als etwas mehr Leistung. =)
Jedem das seine, die PRO ist sicherlich nicht schlecht, vor allem mit 4K-Fernseher
 
#30
Wenn die PS4 von deinem Kumpel aus Flugzeug wahrgenommen wird, solltest du aber entweder die Empfindlichkeit des Mikrofons runter drehen oder dich nach einem Headset mit besserer Geräuschunterdrückung umsehen :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
Noch mal zum "leidigen GIF-Thema":

Ich bin mir meiner Schuld bewusst.
Was wollt ihr noch?
Soll ich zu Kreuze kriechen? :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#33
Soll ich suchen?
Hatte ich eigentlich nicht vor.

Aber falls du jetzt darauf bestehst, werde ich ganz sicher fündig. :D
 
Top