PC Plötzlich roter Punkt in der Wiese?

Ray Coxx

Bandenmitglied
#1
Hallo Leute

Ihr kennt das sicher auch, man reitet gemütlich mit seinem Gaul durch die Gegend, plötzlich scheut mein Gaul und ich sehe in unmittelbarer Nähe einen roten Punkt, also ein Gegner. Ich kann aber absolut nichts sehen, auch mit dem Eagle Eye nicht. Weiss einer was das ist, evtl. eine Schlange?
Danke für euren Comment.
 

Anzeige



Hallo Ray Coxx,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Mit Autoaim wird die eigentlich sofort erfasst wenn du in die Richtung auf dem Boden zielst. Sollte man mit dem Adlerauge aber auch sehen.
 
#6
Mit Adlerauge geht es ganz gut, aber mit etwas Glück sind sie auch so zu sehen. Für eine Schlange bewegen die sich aber sehr schnell, also wenn man zu lange braucht, um den Gaul zu beruhigen, muss man sich in etwas weiteren Umkreis umsehen...
 
Top